Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jesus
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024
Barmitarbeiter beschimpft Gäste als „ARSCHLÖCHER“
4,6 / 6

Allgemein

Wir waren im Rahmen der Triathlon Veranstaltung "Challenge Walchsee" erneut in dem Hotel Bellevue. Wie immer hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Einen Kritikpunkt möchte ich aber unbedingt anbringen: Wir waren mit einer großen Gruppe von über 20 Personen an der Bar, um gemeinsamen das Fussballspiel Deutschland vs. Schweiz zu schauen. Das war am Sonntag, den 23.06.2024. Nach Spielende, als wir unsere Getränke begleichen wollten, stellte sich heraus, dass wohl eine Cola und ein weiteres Getränk von unserer „Gruppe“ nicht beglichen wurden. Selbstverständlich haben wir auch diese Getränke bezahlt. Wir gehen davon aus, dass diese Getränke versehentlich von jemandem unserer Gruppe, der vorher gegangen ist, nicht bezahlt worden sind. Trotz alledem müssen wir uns vom Kellner nicht als „ARSCHLÖCHER“ beschimpfen lassen. Das geht nicht. Ich erwarte eine Reaktion des Hotels und eine Entschuldigung des Barmitarbeiters.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sauber und in Ordnung.


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Wir waren im Rahmen der Triathlon Veranstaltung "Challenge Walchsee" erneut in dem Hotel Bellevue. Wie immer hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Einen Kritikpunkt möchte ich aber unbedingt anbringen: Wir waren mit einer großen Gruppe von über 20 Personen an der Bar, um gemeinsamen das Fussballspiel Deutschland vs. Schweiz zu schauen. Das war am Sonntag, den 23.06.2024. Nach Spielende, als wir unsere Getränke begleichen wollten, stellte sich heraus, dass wohl eine Cola und ein weiteres Getränk von unserer „Gruppe“ nicht beglichen wurden. Selbstverständlich haben wir auch diese Getränke bezahlt. Wir gehen davon aus, dass diese Getränke versehentlich von jemandem unserer Gruppe, der vorher gegangen ist, nicht bezahlt worden sind. Trotz alledem müssen wir uns vom Kellner nicht als „ARSCHLÖCHER“ beschimpfen lassen. Das geht nicht. Ich erwarte eine Reaktion des Hotels und eine Entschuldigung des Barmitarbeiters.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jesus
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hr. Jesus, da sie ja eine Entschuldigung erwarten, hätten wir das nicht vor Ort klären können? Jetzt, im Nachhinein, kann ich das leider nicht mehr nachvollziehen, aber - da Sie das scheinbar unbedingt öffentlich machen wollten - entschuldige ich mich natürlich im Namen des Hotels öffentlich und auch im Namen des Barmans (der dies natürlich abstreitet gesagt zu haben) - mehr können wir auf diesem Wege nicht tun, da wir ja keinen Namen bzw. Adresse von Ihnen haben. Es tut uns echt leid dass dies passiert ist, eine Klärung vor Ort hätte da sicher viel gut machen können. Schade. Ihre Gastgeberin