Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschte Erwartungen. Streicht zwei Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein abgebrocktes Familienhotel, welches die besten Tag schon sehr lange hinter sich hat. Es ist irreführend und unfair anderen hochklassigen Hotels gegenüber, dass dieses Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles da, aber aus den80iger Jahren. Zum Teil renoviert. Der Spieleraum besteht aus miesen Automatenspiele. Der Kinderbereich ist ein lieblos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eher mies. Lieblos und phantasielos am Buffett aufgestapelt und serviert. Der Großraum Essensraum erinnert an ein schlechtes All-in Hotel in Ägypten oder an eine fiese Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche haben sich Mühe gegeben. Die Mitarbeiter haben das Minimum an Lächeln und Engagement gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller See vor Bergpanorama. Es werden Ausflugsziele angeboten. Extrem touristisch. Parkplätze vorhanden. Garten und Pool sind gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Nina, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, so ausführlich über unser "abgebrocktes" Hotel zu berichten. Warum Sie die ganzen Renovierungen, die in den letzten Jahren durchgeführt wurden (und die unsere anderen Gäste sehr schätzen) nicht gesehen haben kann ich nicht nachvollziehen, Sie waren anscheinend damit beschäftigt, alles nicht so Perfekte zu fotografieren und zu dokumentieren, sodass Sie mögl. keine Zeit mehr für all das Schöne hatten, schade. Besonders das Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste sehr geschätzt, aber wenn man die Buffets in Ägypten gewohnt ist - da können wir leider nicht mithalten - wir servieren unseren Gästen das Essen am Abend und die vielen Stammgäste sprechen ja für sich! Es tut uns leid, dass es uns nicht möglich war, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten, dies ist nämlich unser Ziel, aber manchmal, ganz selten - gelingt uns das nicht, sorry. Ihre Gastgeberin