Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Erholung erfolgte erst nach verlassen des Restaurants oder dem Poolbereich. Normalerweise interessieren uns die Bewertungen anderer Leute nicht, aber die negativen Beschreibungen können wir nur bestätigen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut. Es war nichts kaputt. Auch im Badezimmer war alles fest montiert. Das Platzangebot der Schränke war ausreichend. Es fehlte lediglich im Badezimmer mal eine Ablagemöglichkeit. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das wir öfters mal lange Haare auf dem Boden fanden lag wohl an der Reinigung (1 Eimer Wasser für mehrere Zimmer).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So eine Gastronomie haben wir noch nicht erlebt. Wir wissen nicht ob das Hotel aufgrund der Geschichte mit Thomas Cook auf Sparflamme lief. Die Bestuhlung war einfach und billig. Die Sauberkeit der Tische und der Platzsets war schlecht. Die Tische wurden nicht oft sauber gemacht. Da wir fast immer am selben Tisch saßen, waren Ränder der Gläser vom Vortag noch vorhanden. Die Setz klebten und wurden nur ausgeschüttelt. Die Servietten wurden lieblos gefaltet und auf den Tisch 'geworfen'. Salz und Pfeffer waren entweder verklebt oder fehlte gänzlich auf dem Tisch. Das Essen war mit Abstand das schlechteste was wir je hatten. Kalt, immer das selbe, Fleisch totgebraten. Vieles aus der Verpackung. Salate geschmacklos und selten aufgefüllt. Man hatte das Gefühl das ungeschultes Personal am Werke war. Frühstück auf englisches Publikum abgestimmt. Kaffee musste man sich selber holen. Die Brötchen wurden aufgebacken und wenn diese schon eine Zeitlang im Korb lagen wurden diese hart. Das hat mit 4 Sternen nichts zu tun. Die englischen Besucher besuchten das Abendessen mit kurzen Hosen und teilweise mit Muskelshirts und Badelatschen, was eigentlich nicht Geduldet werden sollte. Beim Abendessen wurde am Klavier gespielt. War eigentlich sehr nett, wenn nicht im Hintergrund wieder die Musikbeschallung wie am Pool gewesen wäre.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurden wir immer freundlich behandelt. Ab dem Moment mit der Pleite von Thomas Cook wandelte sich das ein bisschen. Auch von uns wollte man Geld haben. Was wir aber abgelehnt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gegen die Lage des Hotels kann man nichts sagen. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen den doch lauten Straßenlärm mit. Der Kampf um die 30 freien Liegen am Strand war schon belustigend, was zur Folge hatte, das auch hier schon sehr früh die Liegen reserviert wurden. Während unserem Aufenthalt lag der Anteil der englischen Besucher bei ca. 70%. Am Pool war es daher sehr laut. Nicht nur die ständigen Unterhaltungen über 5 Liegen hinweg waren nervend, auch die ständige Beschallung der Musik war auf Dauer nicht auszuhalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben daran nicht teilgenommen und darum kann ich auch nicht viel dazu sagen. Es war aber überschaubar. Uns haben diese Angebote nicht interessiert. Während unserem Aufenthalt lag der Anteil der englischen Besucher bei ca. 70%. Am Pool war es daher sehr laut. Nicht nur die ständigen Unterhaltungen über 5 Liegen hinweg waren nervend, auch die ständige Beschallung der Musik war auf Dauer nicht auszuhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Es tut uns leid, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, Es ist uns sehr hilfreich um Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Service