Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doloris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit mangelhaften Preis-/Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

An manchen Stellen unsauberes Hotel. Schimmel im Kühlschrank und eine beworbene aber defekte Sauna sprechen für sich. Spielplatz und Tiergehege stark sanierungsbedürftig. Äußerst rüdes Benehmen gegenüber Gästen seitens der Geschäftsleitung. Sehr angenehme Umgebung, welche wir aber gerne von einem anderen Hotel genossen hätten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doloris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leser von Holidaycheck. Diese Gäste haben in der Silvesternacht andere Gäste aus dem Zimmerfenster mit Knallern beworfen. Die Reaktion unseres Personals war entsprechend energisch. Die Uneinsichtigkeit führte im Nachgang zu dieser " Bewertung". Wir liegen auf einem Berg und haben keinen Innenhof. Unsere Reinigungsarbeiten nach dem Besuch dieser Familie ( Flodders ) waren schon ennorm. Der Kühlschrank hatte am oberen Rand tatsächlich einige Pilzspuren. Das Zimmer war einige Wochen vorher nicht bewohnt. Wir haben das Problem sofort beseitigt. Nur die Frage nach einer Suppenküche bei der Ankunft hat uns schon sehr befremdet. Das Verhalten und diese "Bewertung" runden das Auftreten dieser Familie ab. Machen Sie sich bitte ein eigenes Bild