Der Emofang war unhöflich und arrogant. Schnippisch wurde die Anmeldebestätigung zurück geworfen, da angeblich keine Reservierung vorliege. Es wurde aber auch nicht nachgeschaut, nach 30 Minuten wurde sie dann gefunden und Schlüssel stumm hingelegt. Keine Entschuldigung und dann keine Info zum Hotel Hilfsangebote zum Gepäck, nichts. Grauenhafter Service, der den Gesamteindruck geprägt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brixi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie D. auch auf diesem Weg entschuldigen wir uns nochmals für Unannehmlichkeiten Ihrer Übernachtung im Rahmen einer Alpenüberquerung. Wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden wir mit unseren Mitarbeitern nochmals sprechen. Ein freundliches Erscheinungsbild sollte in unserer Branche eine Selbstverständlichkeit darstellen. Vielen Dank für das Aufmerksam machen - wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr. Mit besten Grüßen Familie Moigg