Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Hang - in Nähe eines romantischen Bachlaufs. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern und ist sehr ruhig.
Wir hatten ein großes gemütliches "Wohlfühlzimmer". Das Badezimmer war großzügig mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Die Matratzen der Betten sorgten für einen erholsamen Schlaf.
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und geschmackvoll. Das Büffet wurde vom Personal immer wieder "ergänzt und aufgefüllt". Abends wurde ein hervorragendes 4-Gänge Menü serviert. Die Getränkepreise waren angemessen.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Für Fragen nahm man sich Zeit und wurden immer zufriedenstellend beantwortet.
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Bushaltestelle ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die bekannten Ausflug- und Wanderziele sind mit dem Auto bzw. Bus sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die großzügige Ausstattung vom Sauna- und Wellnessbereich war nach dem Wandertag ein erholsamer Ausklang,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |