phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Klaus (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ein Wohlfühlhotel,,,

6,0/6
Das Hotel liegt am Hang - in Nähe eines romantischen Bachlaufs. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern und ist sehr ruhig.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Bushaltestelle ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Die bekannten Ausflug- und Wanderziele sind mit dem Auto bzw. Bus sehr gut erreichbar.

Zimmer6,0
Wir hatten ein großes gemütliches "Wohlfühlzimmer". Das Badezimmer war großzügig mit Dusche und Badewanne ausgestattet.
Die Matratzen der Betten sorgten für einen erholsamen Schlaf.

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Für Fragen nahm man sich Zeit und wurden immer zufriedenstellend beantwortet.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und geschmackvoll. Das Büffet wurde vom Personal immer wieder "ergänzt und aufgefüllt".
Abends wurde ein hervorragendes 4-Gänge Menü serviert. Die Getränkepreise waren angemessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Die großzügige Ausstattung vom Sauna- und Wellnessbereich war nach dem Wandertag ein erholsamer Ausklang,

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:11
NaNHilfreich