Corina und Rainer (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Gemütliches Hotel das kaum Wünsche offen lässt!

Das Hotel liegt idyllisch am Rand des "Wilden Kaisers" direkt am Wald. Es besticht mit einer geschmackvollen Einrichtung im gesamten Bereich und einer ausgezeichneten Küche.

Schnell zu errreichen über Kufstein. Kostenloser Bus im Wilden Kaiser Tal (ca. 300m). Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung. Wandern ab Hotel! Wald, Wiesen, Flüsschen in direkter Umgebung.

Unser 2-Bettzimmer mit Aufbettung war geschackvoll eingerichtet und groß genug für 2 Personen. Das Bad mit ebenerdiger Dusche ist angenehm groß und war behindertengerecht eingerichtet. Auch das Platzangebot im Schrank war ausreichend. Wir hatten Ausblick auf die Wiesen mit den Kühen, das Flüsschen und die Berge.

Alle Anliegen und Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt. Manchmal musste man etwas Geduld haben, aber wir waren ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Zu den Mahlzeiten war das Personal sehr flink unterwegs.

Die Speisen, egal ob Frühstück oder Abendbrot (3-4 Gängemenü) ließen keine Wünsche offen. Punkt!!!

Sauna und Fitnessraum war vorhanden. Wurde aber von uns nicht genutzt. Aus Geprächen mit anderen Urlaubern war aber zu erkennen, dass das Angebot und die Räumlichkeiten sehr gut sind.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Corina und Rainer