Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Preis-Leistung unverhältnismäßig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel. Chaos beim Einchecken, Info, wo man untergebracht ist (Haupt- oder Nebenhaus) erst auf ausdrückliche Nachfrage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Sanitärbereich schlecht beleuchtet, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (Flaschenränder und klebrige Tropfen von?? auf Nachttisch und Schreibtisch ...) Unterbringung im Nebenhaus, Flur direkt vor dem Zimmer dient als Abstellplatz für Schuhe, Wäschekörbe und diverse Sachen der wohl im Nebenzimmer wohnenden Angestellten. Heizung ab 22:00 Uhr nicht mehr in Betrieb, es dauert ewig, bis heißes Wasser zum Duschen vorhanden ist, Duschbereich mit Schimmelecken, schummrige Beleuchtung am Spiegelschrank. Föhn nicht vorhanden, obwohl angegeben. Dies alles hat mit "gehobener Ausstattung" , wie auf der Website deklariert, nichts zu tun!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angebotenen Speisen zum Abendessen waren von "kulinarischen Köstlichkeiten", wie auf der Website unter "Kulinarium" beschrieben, weit entfernt. Frühstück war in Ordnung, allerdings ist der vorhandene Kaffeeautomat für die Anzahl der anwesenden Gäste absolut unzureichend.


    Service
  • Schlecht
  • Das angepriesene WLAN war, wenn überhaupt, nur zeitweise im Haupthaus vorhanden, im Nebenhaus keine Chance auf Verbindung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zu den Liftanlagen ca 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Poolanlage konnte durch die Unterbringung im Nebenhaus von uns nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass es einige Punkte gab, die für euch nicht zufriedenstellen waren. Unsere Wellnessanlage kann von unseren Hausgästen immer genutzt, unabhängig davon in welchen Zimmer sie untergebracht sind. Viele der genannten Punkte haben wir bereits verbessert, so wurden beispielsweise komplett neue, moderene Saftautomaten und Kaffeeautomaten im Frühstücksraum angebracht. Auch viele weitere genannte Kritikpunkte haben wir mittlerweile stark verbessert. Daher vielen Dank für das Feedback, wir sind stehts darum bemüht, die Kritikpunkte zu verbessern.