- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines am Hang liegendes Hotel, das von der Familie Weichinger liebevoll geführt wird. Das Hotel ist ruhig gelegen mit einer super toller Aussicht auf die Berge und den Ort.
Gemütliche Zimmer mit toller Aussicht, Bad sehr modern und alles sauber. Auch sehr schöne und geräumige Familienzimmer mit getrennten Zimmer (ideal für Familien mit Kindern). Sehr liebevoll eingerichtete mit Balkon und einem sehr schönen und Badezimmer. TV und WLAN sind in den Zimmern verfügbar.
Große Auswahl am Frühstücksbüffet und Abendmenü, sie lassen keine Wünsche offen. Sehr gute frisch zubereitete Speisen. Es war immer für jeden etwas dabei. Die Nachspeisen sind ein Traum.
Die Gastgeber sind für alle Gäste stets persönlich da. Sie sind für alle Fragen offen und geben den Gästen gute Hinweise für Unternehmungen. Servicepersonal zuvorkommend, höflich und nett. Es sind stets alle bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Sommer wie Winter viele Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen Wellnessbereich den wir aber nicht genutzt haben. Lt. anderen Gästen waren sie begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |