Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühl-Urlaub wie er sein muss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Ambiente, freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Abendessen und Frühstück. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Für Pkw steht eine Tiefgarage zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß und ruhig gelegen. Man schläft sehr gut. Mit allem ausgestattet was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Atmosphäre im Gastraum. Das Frühstück war sehr vielseitig. Zusatzwünsche wurden schnell erledigt. Abendessen in 5 Gängen, wie in einem Feinschmeckerlokal. Abends gab es ab und zu Lifemusik von der sehr musikalischen Hoteliersfamilie.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hoteliersfamilie und weiteres Personal war immer freundlich und ansprechbar, gab gute Tipps und war behilflich. Wünsche wurden subito erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlich gelegen mit Blick ins Tal. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Zum Startpunkt kann man mit Bussen (Linien- oder Wanderbus) fahren, Haltestelle direkt vor dem Hotel. Ansonsten fährt einen der Hotelchef zum Startpunkt. Radfahrer sollten gut trainiert oder per E-Bike unterwegs sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    beheizter Außen- und Innenpool. Saunalandschaft mit mehreren Saunen. Sehr großzügig angelegt und nachmittags immer nutzbar. Sehr sauber und gepflegt. Fitnessraum und auf dem Dach ein FKK-Berich mit Jakucci. Wunderbar zum entspannen. Für Kinder gibt es Spielgeräte im Hof oder im Ritterstüble. Wellnessangebote wurden von uns nicht genutzt. Entertainment: Hauskonzerte und am Wochenende ein Alleinunterhalter mit der Möglichkeit zu Tanzen oder Karaoke mitzusingen. Geführte Wanderungen, Weinprobe und Malkurs durch die Chefin wurden während unseres Aufenthalts leider nicht angeboten. Waren aber in der Folgewoche auf dem Plan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1