- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu und wundeschön altrustikal eingerichtet. Der offene Kamin im Eingangsbereich lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Die Anlage befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße, der Ortskern ist jedoch schnell erreichbar. Besonderes Service ist der Shuttledienst zum Schigebiet im Ort oder nach Flachauwinkel. Der Familienrat hat beschlossen, dass wir nächsten Winter gerne wieder kommen.
Unser Familienzimmer war groß genug mit unseren vielen Wintersachen. Im Badezimmer hatten wir eine große Badewanne zum Entspannen nach einem langen Wintertag.
Das Essen war ausgezeichet und sehr abwechslungsreich. Es war auch immer etwas leckeres für unsere Kleinen dabei. Am Anreisetag gab es am Nachmittg Gulasch für alle.
Das Personal war sehr freundlich und nett. Auch zu den Kindern. Wir wurden ständig gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob wir noch Wünsche haben und ob das Essen geschmeckt hat. Besonders gut waren die frisch zubereiteten Spiegeleier beim Frühstück.
Sehr ruhige Lage zum Wohlfühlen und Entspannen und vor allem zum Ausschlafen. Wir hatten Urlaub pur ohne Stress und Hektik.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Außenpool und der Saunabereich sind tiptop.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |