Ein- und Auschecken erfolgt komplett digital. Von daher kann man schon im Vorfeld seine Daten hinterlegen, macht alles einfacher. Hat alles bestens funktioniert. Da alles sehr digital ist, galt das auch für den kleinen Shop mit Hezränken, Chips, Sweets und Necessaires. Da funktionierte aber die Selbstverbuchung 2 Tage nicht, so daß man nichts kaufen konnte. Dafür hätte man eine Alternative suchen müssen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein schönes großes Zimmer, das sehr sauber war. Gutes Bett, Safe, Nespressomaschine mit 4 Kapseln, die aufgefüllt werden. Schönes modernes Bad. Das Hotel hat Zimmer, die nach außen oder zu. Innenhof ausgerichtet sind. Ich nehme gerne eines mit Ausrichtung nach außen, weil der Innenhof nicht sehr schön ist. Allerdings hört man da schon das Rauschen der Großstadt. Wer das vermeiden will, sollte also zum Innenhof buchen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel ist riesig,trotzdem gelingt es, ein sehr gutes Frühstück in gutem Ambiente zu servieren. Ruhig weit durchgehen, es reiht sich Raum an Raum und in jedem gibt es Buffetspeisen. Keine Schlangenbildung Abends schöne Barathmosphäre sogar mit DJ für Hintergrundmusik. Hatte einen Burger mit Fritten, der sehrgut war. Offensichtlich ist man von dem Konzept, die Speisen und Getränke ausschließlich digital zu bestellen und zu bezahlen, wieder abgerückt. Ich musste beides komplett analog machen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
Schöner Saunabereich mit ausreichend Bademänteln und Handtüchern. Finnisch und 60 Grad. Wasser und Tee vorhanden. Schöner kleiner Ruhebereich, sogar ein kleiner Aussenbereich.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Toller Fitnessbereich mit diversen Kardiogeräten, Hanteln und Boxsack.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 191 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Berlin, Berlin. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unsere digitalen Ein- und Auscheckprozesse als komfortabel und effizient empfanden. Dies bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider gab es während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit unserem Selbstbedienungsshop im Hotel Berlin. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten kontinuierlich daran, solche Herausforderungen zu meistern und verbessern. Das Lob für Ihr Zimmer und seine Ausstattung, einschließlich des bequemen Bettes und der Nespressomaschine, ist eine wunderbare Bestätigung unserer Anstrengungen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir verstehen ebenso Ihre Präferenz für ein Zimmer mit Außenblick und nehmen dies gerne für zukünftige Buchungen zur Kenntnis. Es ist erfreulich zu erfahren, dass das Frühstück sowie die abendliche Atmosphäre in unserer Bar Ihren Geschmack getroffen haben. Es ist unser Ziel, ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir sind glücklich, dass wir dies erreichen konnten. Abschließend möchten wir uns für Ihr positives Feedback bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals bedanken. Es ist uns eine Ehre, dass unser Team einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Alles Gute aus Berlin und hoffentlich bis bald wieder, Your Hotel Berlin, Berlin Team