- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zentralgelegenes Hotel. Trotz 3 Sterne sehr gerne wieder. Durch Corona sind leider einige Einschränkungen vorhanden.
Zimmer hat Minibar. Leider kann man wegen der Lautstärke der Straße nachts das Fenster nicht auflassen. Es ist aber durch die Klimaanlage kein Problem. Minisafe vorhanden. Zimmergröße und Bad ausreichend und modern eingerichtet. Wasserkocher und Tassen für Tee und Kaffee ist vorhanden.
Es gibt nur Frühstück. Das Büffet ist ausreichend und immer sehr frisch. Selbst bei ausgegangener Brötchensorte hat man schnell Nachschub vom Bäcker geholt. Das gibt es nicht sehr oft. Von Rohkost, Salaten, Wurst, Käse, Müsli, Obst und diversen Kaffee- und Teeorten, Eierspeisen usw. ist alles vorhanden.
Der Zimmerbezug war leider erst ab 15.30 Uhr möglich. Sonst ist der Service im Hotel gut. Man erhält bei Anreise ein ÖPNV Ticket für den Bereich Kiel.
Direkt am Hauptbahnhof. Sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 81 |
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung, kommen Sie gerne wieder :-)