Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Privathotel mit guter Ausstattung, zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit zweckmäßiger Einrichtung, gutem Frühstück und zentraler Lage in Kiel. Insbesondere für Geschäftsreisen gut geeignet, wenn man keine besonderen Extras braucht. Das privat geführte Haus hat eine angenehme familiäre Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Man bekommt auch Cappuccino oder ein frisch gekochtes Ei, ansonsten gibt es verschiedenste Brötchen etc., süßen und salzigen Aufstrich, Säfte, Wasser, ... Als Besonderheit gibt es morgens auch frisches Mett, was ich sonst noch nirgends hatte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang ist stets freundlich und entgegenkommend und hat mir beispielsweise Tipps gegeben, wie ich beim nächsten Mal durch eine günstigere Firmenrate sparen kann. WLAN und LAN funktionieren zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, nahe zum Bahnhof (aber nicht laut), Förde und Altstadt. In der weiteren Umgebung gibt es einige Restaurants und Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:43