- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familien-Hotel. Traumhafte Lage und perfekter Ort für einen Badeurlaub. Schönes, großes Hotel mit guter Verpflegung und bestens geeignet für Familien.
Zwei 1m40 Betten. Viel Platz für Gepäck und auch das Bad ist groß. Inklusive Meerblick aus fast allen Zimmern. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Safe und Klimaanlage vorhanden.
Großes Buffet - für jeden Geschmack was dabei.. Verschiedene Themenabende. Gute Auswahl an Kuchen und Obst. Frischer Fisch, wechselnde Fleischgerichte. Je nach Uhrzeit aber viel los im Speisesaal und dadurch auch recht laut. als Alternative stehen zwei Spezialitäten Restaurants zur Verfügung Die Leistungen des All Inclusive waren ein bisschen unklar anfangs - manche Sachen waren dabei - anderes gab es für den halben Preis. Die Cocktails waren "Fertigprodukte" und von der Qualität so lala. Man konnte aber auch hochwertigere Sachen im AI trinken.
An der Rezeption gab es deutschsprachige Personen - ansonsten kam man mit Englisch recht gut durch. Personal meist recht freundlich - im Service im Restaurant und an den Bars war manchmal der Stress merkbar.
35 Minuten Transfer vom Flughafen Jerez. Ausflugsziele eher weniger in der Nähe. Jerez und Cadiz sind ca. 40 Minuten entfernt. Vor Ort gibt es nur einen kleinen Bereich mit ein paar Läden. Hotel liegt fast direkt am öffentlichen Strand nur durch eine Grünanlage vom Meer getrennt. Zu Fuß schnell erreichbar, kann man ein öffentliches Bad mit vielen Rutschen besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools verfügbar. einer ist nur für Kinder unter 1,50m - mit vielen Rutschen und anderen Spielgeräten zwei weitere Pools - einer sehr groß und meist auch gut besucht - außer Nachmittags währende der Siesta kleinerer Pool meist leer und dort auch sehr ruhig Spa und Fitnessbereich vorhanden - wurde von uns aber nicht genutzt. Tischtennisplatten und Billard vorhanden Abends gibt es auch eine "Zockerhöhle" mit verschiedenen Automatenspielen, Airhockey,... Abendanimation ist jede Woche gleich - es gibt Flamenco, Zauberershow, Live-Musik Tagsüber Animation - aber meist nur auf Spanisch 5 Minuten Laufweg zum öffentlichen Strand - ein paar Händler dort unterwegs ins Meer kann man bestens reingehen - schöner Sandstrand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sie waren sehr freundlich und haben uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Best Costa Ballena mitgeteilt. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und danken Ihnen für Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot und seine Einrichtungen gefallen haben. Nochmals vielen Dank. Es war uns eine Freude und wir hoffen, Ihr Unternehmen wieder zu haben. Mit freundlichen Grüße, Best Costa Ballena