Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel in schöner Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienhotel in toller Strandlage, schöne weitläufige Anlage, sehr sauber und gepflegt. Zimmer noch neuwertig, großzügig und genügend Ablagefläche.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Sehr zu empfehlen, ausreichend Platz für vier Personen . Die Kinder hatten jeder ein eigenes Bett mit einer Breite von 1,35 und wir Eltern ein grosses Doppelbett. Einziges Mango waren die Kopfkissen,die unserer Tochter etwas Schwierigkeiten bereiteten. Wir hatten vor Anreise eine Mail mit Zimmerwunsch geschrieben und haben genau dieses bekommen. Vielen lieben Dank an die Hotelleitung.! Safe im Zimmer kostenlos. Wir hatten das gleich doppelt! Bad groß mit begehbarer Dusche. Verbesserungsvorschlag: Toilettenbürste , diese fehlte und fanden wir sehr merkwürdig und auch unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war geschmacklich gut mit Potential nach oben. Es gab jeden Abend einen Themenabend, der wiederholte sich allerdings nach einer Woche. Also wusste man schon , was es in der zweiten Woche zu essen gab. Restaurant sehr laut, aber wenn man früher essen geht, kann man dies super umgehen . Man hat Ruhe und muss nirgendwo anstehen. Wir wurden stets schnell bedient und die Bestellung kam immer richtig bei uns an . Einige Kellner sprachen etwas deutsch, aber mit Englisch und etwas spanisch kam man gut weiter. Poolbar : Cocktails mit viel! Eis und wenig Geschmack, sehr ungemütlich Bar am Abend ebenso laut und ungemütlich. Cocktails mit überwiegend Eis, so dass sie den Geschmack verlieren. Zu dem überall Selbstbedienung und kein Service!! Hier besteht viel Verbesserungsbedarf.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Auf Fragen wurde stets freundlich geantwortet und um Probleme wurde sich kurzerhand gekümmert. Jeder bekommt ein Bändchen für HP oder AI in entsprechender Farbe. Da ist man schon zu Beginn gebrandmarkt. Als mein Mann sein Bändchen verloren hatte, wurde er direkt von der Security in die Mangel genommen, als wenn er sonst was verbrochen hätte. Unserer Meinung nach kann man dies auch freundlicher lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, nichts drum herum, aber schöne Lage für ausgiebige Spaziergänge. Transfer vom Flughafen ca.30 min. Mietwagen erforderlich, um in die nahegelegenen oder auch weiter entfernten Städte zu kommen. Wir sind nur einmal mit dem Bus von Rota aus zurück zum Hotel gefahren. Sehr günstig und Kinder frei. Ausflüge nach Gibraltar und Sevilla mit Mietwagen sehr zu empfehlen. Wir haben Mietwagen nicht im Hotel , sondern beim Reiseveranstalter gebucht. War wesentlich günstiger! Vorher prüfen,was man möchte und Preis vergleichen. Lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Miniclub, den wir aber nicht nutzten. Animation war komplett auf spanisch, jedoch nicht aufdringlich. Wellness und Spa zu teuer . Fitness Studio in Ordnung. Pool zu kalt. Kinderpool war ein Highlight für die Kids. Badetücher können täglich zu bestimmen Uhrzeiten im Spa Bereich gewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3