Alle Bewertungen anzeigen
Pusteblume (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Fazit. Das hotel ist zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Direkte Strandlage. Schön für Kinder. Essen war gut. Leider war das Geschirr nicht richtig sauber. Es ist viel los beim Essen . Es wird nur spanisch und etwas englisch gesprochen. Animation und Kids Club und Rezeption nur spanisch und englisch. Ein paar wenige Angestellte können deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber. Das Wasser aus der Leitung ist nicht zum Trinken. Riecht nach Chlor. Keine Bettdecken nur auf Anfrage. Lüftungsanlage sehr laut den ganzen Tag. Ab 1 uhr nachts bis 5 uhr morgens is die Anlage aus. Sonst läuft sie den ganzen tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Gute Auswahl. Atmosphäre sehr laut. Viel los. Hektisch.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 30 - 45 min. Keine Busanbindung. Ausflugsziele alle weiter weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Fitness vorhanden. Pool Anlage schön. Für Kinder bis max 6 Jahre ok. Animation am Pool war ok. Nicht sehr lange. Strandlage ist perfekt. Ein super toller Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pusteblume
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pusteblume, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlungen zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die direkte Strandlage und die kinderfreundlichen Einrichtungen genossen haben. Ihre Hinweise zu den Sauberkeitsstandards des Geschirrs und der Lautstärke während der Mahlzeiten sind sehr wertvoll für uns. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden dies intern besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der sprachlichen Barrieren und der Verfügbarkeit von Bettdecken. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst. Bezüglich der Wasserqualität möchten wir darauf hinweisen, dass unser Leitungswasser nicht zum Trinken geeignet ist, was wir auch entsprechend kommunizieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Costa Ballena