- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Letztes Jahr im Juni perfekt. Dieses Jahr mangelhafter Service!
Das Zimmer und die Aussicht auf das Meer war super. Allerdings wurde das Problem mit der Dusche während unseres Aufenthaltes nicht behoben.
Die Auswahl war reichlich. Allerdings wenn man gleich zu den Öffnungszeiten etwas essen wollte, war teilweise das Fleisch noch nicht angebraten, dann haben wir uns meistens für etwas anderes entschieden.
Wir waren schon letztes Jahr im Juni 2023 dort und es war perfekt. Deshalb haben wir uns auch dieses Jahr wieder uns für das Hotel entschieden, allerdings fielen uns dieses Jahr einige negative Dinge auf. 1. Es war zwar nicht so schlimm, aber auch nicht perfekt. An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, am darauffolgenden Tag nur schnell das Bett gemacht. 2. Im Speisesaal musste man lange auf die Getränke warten und wir waren teilweise schon fast fertig mit dem Essen. 3. Beim Betreten des Speisesaal wurde man quasi gescannt ob man ein AI Band trägt. 4. Beim Auschecken wurde man nicht mal gefragt wie der Urlaub gewesen ist bzw. eine schöne Heimreise gewünscht. Einfach Zimmerkarten abgeben und fertig. 4. Das schlimmste und ekelhafte war, dass wenn der Gast über uns duschte, tropfte es in unsere Dusche hinein. Wir bekamen sein Brauchwasser ab. Wir beschwerten uns 3x. Es passierte nichts. Wir mussten also duschen, bevor der Gast über uns loslegte. Das hat uns sehr aufgeregt. Daher nicht in Zimmer 3133 gehen!
Das Hotel liegt ca. 30 - 45 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel und vor allem dafür, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, Ihren Urlaub zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie dieses Mal nicht mit den gleichen Gefühlen abgereist sind. Wir haben die uns mitgeteilten negativen Punkte zur Kenntnis genommen, um sie zu beheben und zu verbessern, denn unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und eine gute Erfahrung zu bieten und sie dazu zu bringen, uns wieder zu besuchen. Wir hoffen, dass sie uns in der nächsten Saison die Gelegenheit geben, dies zu beweisen. Herzliche Grüße, Best Costa Ballena