Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Paradies für Kleinkinder, Abstriche bei Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Paradies für Kleinkinder! Wer einen ruhigen Urlaub genießen möchte, ist hier definitiv falsch. Für Familien dagegen super, allerdings müssen bei der Essensqualität im Hauptrestaurant Abstriche gemacht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne, geräumige Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist leider nicht gut! Der Raum ist viel zu groß und es hat eher den Flair einer Kantine. Leider platziert das Personal die Gäste nach Ankunftszeit in gewisse Bereiche; dadurch ist der Geräuschpegel selbst bei weniger Betrieb, relativ hoch. Spätestens ab 20 Uhr ist es durchgehend voll und entsprechend laut. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und hierfür gibt es ein separates Restaurant (Atlantida). Das war uns nicht bewusst und es öffnete erst an unserem 8. Urlaubstag. Hier hat man eine himmlische Ruhe beim Essen und die Qualität der Speisen ist nicht zu vergleichen. Die letzten drei Tage war das Essen daher sehr gut. Wir würden soweit gehen und sagen, dass wir das Hotel nur noch mit dem Atlantida-Restaurant buchen würden und keinesfalls mehr mit dem normalen Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Man ist sehr bemüht. Leider haben im Zimmer einige Annehmlichkeiten des gebuchten Superior-Zimmers gefehlt. Das Wasser wurde nicht täglich aufgefüllt, Badelatschen und Bademäntel haben komplett gefehlt. Nach einem Anruf an der Rezeption wurde zumindest 2 Tage später und bis Ende Wasser zur Verfügung gestellt. Die Rückfrage, ob denn die Minibar inkludiert sei, wurde verneint. Hier hatte man wohl nicht auf dem Schirm, dass es ein Superior-Zimmer ist. Wir hatten uns die Leistungen dann nochmals auf der Homepage angeschaut. Tatsächlich ist uns auch bei einigen Mitarbeitern aufgefallen, dass es doch Kommunikationsprobleme auf Englisch gibt - das hätten wir in Spanien so nicht erwartet. Die Poolbar hat abends nicht jeden Tag geöffnet. Schade, denn hier sitzt man deutlich angenehmer als an/in der Hauptbar. Gegen Ende unseres Urlaubes wurde gefühlt "mehr aufgefahren"; eventuell beginnt auch jetzt erst die richtige Hauptsaison.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Randlage und lediglich 75 Meter vom Meer entfernt! Als Flughafen empfehlen wir unbedingt Jerez (30 Minuten Transfer), da Malaga und Sevilla deutlich weiter entfernt sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich wunderschöne Poolanlage gerade für Kleinkinder. Auch die Animation für die Eltern ist gut und abwechslungsreich gewesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als ein Paradies für Kleinkinder empfinden und die Poolanlage sowie die Animation für Eltern genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität des Essens im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es Unannehmlichkeiten mit den Annehmlichkeiten Ihres Superior-Zimmers gab. Ihr Feedback bezüglich der Wasserversorgung und der fehlenden Bademäntel und Badelatschen nehmen wir ernst. Wir werden dies intern besprechen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass es Kommunikationsprobleme gab und die Poolbar nicht jeden Abend geöffnet war. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die Situation zu optimieren. Wir schätzen Ihre Hinweise zu unserem Restaurant und freuen uns, dass Sie das Atlantida-Restaurant als eine positive Erfahrung wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Costa Ballena