Eine sehr große Anlage, in der sich die Menschen aber gut verteilen. Sie ist in 5 Nebengebäuden und dem Haupthaus unterteilt. Die Eingangshalle wirkt etwas kühl.
Geräumige, sehr saubere Zimmer. Telefon und Fernsehen ist vorhanden. Wer Wert auf Deutsche Sender legt hat Pech. Allerdings sind die Fernseher Internet fähig und so kann man Radio hören oder auch die Nachrichten über Internet sehen.
Gutes Essen, oft Themenabende. Spanisch, Mexikanisch, Türkisch, alles sehr lecker.
Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es waren auch alle sehr bemüht und emsig.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wer allerdings abends gerne shoppt, der ist dort falsch. Eine tolle Parkanlage befindet sich neben dem Haus, dort kann man sich abends noch mal die Füße vertreten. Der Ortskern von der Costa Ballena ist in ca. 20 min. zu Fuß zu erreichen. Hier gibt es eine Handvoll Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Erstmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Ihre Anmerkungen nehmen wir in Betracht um unsere Leistungen fortwährend zu verbessern, und werden wir uns bemühen damit der Service einwandfrei ist. Ich betone hiermit nochmal unseren Dank für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Best Costa Ballena zu sehen. Wir würden uns sehr auf ein erneuten Besuch von Ihnen freuen.