- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht dem 4Stene-Standart, vor kurzem renoviert aber schlecht. Zimmer renoviert und sauber. Restaurant entspricht eher einer Kantine, sehr laut, kaum Service, Essen eher schlecht. Kein Strand - Steilküste, Hotellage irgendwo im nirgendwo ca. 10 Km bis El Arenal
zimmer zwar i. O. und sauber aber - kaum Ablagemöglichkeiten für persönliche Sachen ( keine Schubfächer, kein Schränkchen) TV-Empfang deutsche Sender schlecht bis gar nicht. Informationsmaterial vom Hotel im Zimmer Fehlanzeige ! Haustelefon im ZImmer nicht vorhanden !
Die meisten warmen Speisen in Fett schwimmend, kaum gewürzt, die Präsentation der Speisen entspricht eher einem 2 1/2 Sterne-Haus. Im Restaurant immer ein ohrenbetäubender Lärm durch das verschieben der Stühle und das überlaute Abräumen des Geschirrs durch das Personal. Eine Getränkebestellung konnte man nur aufgeben, wenn man der Bedienung hinterher gelaufen ist. (viel zu wenig Personal im Restaurant)
Das Personal spricht kaum deutsch, kaum Interesse am Gast, Info über das Hotel und Umgebung an der Reception nicht vorhanden. Der ganze Receptionsbereich ist eher kalt und abweisend. Im Bereich Hotelbar keine Bedienung am Tisch. Getränke muss man an der Bar selbst bestellen und abholen.
das Hotel eignet sich für all inclusive Gäste, die die Hotelanlage nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz und Gabi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Nochmal vielen Dank und stehen wir immer zur Ihrer Verfügung Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement