- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Lage, gepflegte Anlage, viele Liegen. Für Ruhesuchende geeignet, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Schnelle Verbindung nach Palma.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Obwohl wir das Zimmer zur Straße hatten, haben wir davon nachts nichts gehört.
Wir hatten All Inklusive gebucht, wurden aber als Gäste 2. Klasse behandelt. An der Bar musste man sich für Bier und nicht alkoholische Getränke selbst bedienen. Gäste, die Halbpension gebucht hatten, wurden bevorzugt behandelt, wohl, weil diese zahlen mussten. Cocktails für All-In-Gäste (5 alkoholische und 1 alkoholfreier) waren bereits vorgemixt und somit auch nichts für's Auge. Das haben wir schon anders als All-In-Gäste erlebt. Die Speisen im Restaurant waren ebenfalls sehr übersichtlich. Am Grill (soweit man dies als Grill bezeichnen kann) hatten wir teilweise bis zum 10 Minuten Wartezeit, das Fleisch durchgebraten (Steaks und Schwein), Fisch nach Sushi-Art (roh). Wein gab es eine trockene Sorte zur "Auswahl" (obwohl eine freundliche Bedienung uns auch einen halbtrockenen servierte - dies war allerdings von der Bedienung abhängig). Alle weiteren Weine (preislich kein großer Unterschied) musste man bezahlen.
An der Rezeption wurden unsere Fragen und Wünsche schnell erledigt. Die Servicekräfte im Restaurant waren überwiegend freundlich, obwohl einige schon mit einem miesepetrigen Gesicht rumgelaufen sind. An der Bar durften wir als All-In-Gäste lange warten, bis man nach unseren Wünschen gefragt hatte.
Verzichtet man auf einen Bustransfer und fährt man mit einem Taxi vom Flughafen, wäre man in knapp 20 Minuten im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anke, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und dafür das Sie die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Best Delta mit uns und der kleinen Gemeinschaft des HolidayCheck geteilt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig um uns fortwährend zu verbessern, sowohl die Einrichtungen als auch die Dienstleistungen, daher sind uns die Anregungen der Gäste ein wichtiger Bestandteil für unsere Tätigkeit. Mit freundlichen Grüβen. Cristian Rodriguez Hoteldirektor Best Delta 4****