- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne gepflegte Hotelanlage mit viel Grün. Ruhig gelegen. Bushaltestelle direkt am Hotel (sehr gute Verbindung nach Palma).
Das Restaurant war ebenso nicht unsere Wahl. Am Grill gab es Abends Wartezeiten von bis zu 10 Minuten, das Fleisch teilweise durchgebraten (Steaks oder Schwein) Fisch dafür nach Sushi Art (roh). Das haben wir anderen Orts schon viel besser erlebt. Wein gab es eine trockene Sorte zur Auswahl (obwohl eine freundliche Bedienung uns auch einen halbtrockenen servierte). Dies war von der Bedienung abhängig.
Wir hatten All Inclusive gebucht und wurden wie Gäste 2 Klasse behandelt. An der Pool Bar war für Bier und nicht alkolholische Getränke Selbstbedienung. Gäste, die Halbpension gebucht hatten, wurden bevorzugt behandelt (da hier abkassiert wurde). Cocktails (5 alkoholische und ein alkoholfreier) waren schon für uns komplett vorgemischt, also nix mit was fürs Auge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Tennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen Ihre Sicht bezüglich Ihres Aufenthaltes zu schildern. Die Kommentare unserer Gäste stellen eine enorm wichtige Grundlage unseres Qualitätsmanagements dar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, für unsere Gäste das Optimum in punkto Service und Qualität herauszuholen. Freundliche Grüsse. Die Hoteldirektion