- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind i.O. - vor kurzem wohl renoviert Gerüche in Bad und die unterschiedlichsten Gerüche im Hotel (Kloake) sowohl auf den Korridoren als auch im EG-Bereich - Durchgang zur Lobby Anlage Pool: hier Liegen erneuerungsbedürftig, Duschen renovierungsbedürftig Speiseraum: Bahnhofsvorhallencharakter Essen: Unsere Tochter musste für 2 Tage ins Krankenhaus, ich hatte ebenfalls massive Magenprobleme und lag 2 Tage im Bett
kürzlich renoviert Betten ok
Das Essen war reichhaltig aber qualitativ nicht in Ordnung. Wie kann man an 2 Tagen frische Krebse und Muscheln ungekühlt auftischen? Die Teller waren nicht richtig sauber und wiesen Essensreste auf - eklig In den verschiedenen Hotelbereichen müffelte es - teilweise roch es nach Kloake Unsere Tochter musste für 2 Tage ins Krankenhaus - vermutlich Kolibakterien oder Salmonellenvergiftung, direkt nach dem Abendessen kämpfte sie mit massiven Magenkrämpfen Insgesamt war die letzte Woche geprägt von Krankenhausbesuchen und Zimmeraufenthalt. Gegessen haben wir dann abends nur noch außerhalb - ohne Gesundheits-/Magenprobleme
Im Speseiraum flott - bei den vielen Menschen kamen sie nicht immer nach Essensreste auf den Tellern - geht gar nicht Rezeptionist unfreundlich und nicht sehr hilfbereit, gab keine Auskunft wo das nächste Krankenhaus sei
ruhige Lage, ca. 25 Gehminuten bis zum Meer - völlig abgeschieden kein Strand nur Klippen Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe Fahrt Palma mit dem Auto ca. 10-15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation stets bemüht und sehr engagiert - speziell für Kinder. Das beste am ganzen Hotel. Abendprogramm war abwechlungsreich Poolanlage renovierungsbedürftig, insbesondere Duschen und Liegen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uwe, Danke für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management