Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Rein als Unterkunft in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die vier Sterne sind gleich auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar, die ganze Fassade ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zudem liegt das Hotel auch etwas abseits, gemütliches abendliches Bummeln an einer Strandpromenade hier eher nicht möglich. Zimmer und Sauberkeit und somit Preis-Leistung o.k.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit und Größe sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatten nur ÜF: Frühstück je nach Besucherandrang eher unterer Standard. Geringes Personal an der Leistungsfähigkeit. Hotelbar-Service eher schlecht, man hat das Gefühl, dass man als nicht All-Inclusiv-Gast hier eher die Ausnahme ist. Dementsprechend lange Reaktionszeiten beim Service.


    Service
  • Eher gut
  • Soweit in Ordnung, Preise für einen "LateCheckOut" sind jedoch ganz schön knackig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels eher abseits. Wenn man keinen Mietwagen hat, dann wird es aufgrund der gastronomischen Situation hier etwas schwieriger.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas triste Pool- und Tennisanlagen. Wirkt leider alles etwas heruntergekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Holger, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unsere Zimmer. Wir bedauern, dass die Behandlung unserer Mitarbeiter nicht angemessen war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Management