Ein Hotel der unteren Mittelklasse. Erfüllt seinen Zweck als Hotel. Leider befindet es sich im Nirvana. Zu weit weg vom Strand
Große geräumige Zimmer und großes Bad. Safe und WIFI for free.
Der Essentraum war meiner Meinung nach ein wenig zu hell. Das Essen entsprach der Sternkategorie, große Auswahl - für jeden etwas dabei.
Bei der Essensausgabe am Frühstücksbüfett lange Schlangen bei der Eierspeisenzubereitung. Meistens nur eine Person die die Schlange abarbeitet. Abends an der Bar dauert es sehr lange bis man seine Getränkebestellung abgeben kann. Service am Counter sehr gut.
Nur zu Fuß (ca. 20 Gehminuten) oder Bus zum Strand möglich. EinSupermarkt und ein paar Bars und Restaurants in der Nähe. Wasserrutschenpark ca. 5 - 10 Minuten mit dem Bus oder Auto erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Zwei kleine Pool, und ein wenig Animation. Abendprogramm vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare in Beziehung mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Ihnen die Qualität sowie die Vielfalt des Speiseangebots zugesagt hat, ebenfalls die Sauberkeit der Gästezimmer. Wir bedauern hingegen, dass die Lage des Hotels nicht bequem gewesen ist, obwohl diese angegeben und veröffentlicht wird, damit die Gäste informiert sind bevor Sie das Hotel, für Ihren Urlaub, wählen. Wir werden Ihre Bemerkungen in Betracht ziehen und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie bei uns erneut willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüβen, Sergio Molina Hoteldirektor