- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kakerlakenhotel. Hatten im 1. Zimmer 2 Kakerlaken, nach Zimmerwechsel wieder 1 Kakerlake. Sehr laut und hellhörig. Man hat kaum seine Ruhe. Insgesamt unsauber und schlechter Service. Viele Engländer. Ständig funktioniert was anderes nicht. Kein Kofferservice. Mitarbeiter größtenteils unfreundlich. Insgesamt schwer verbesserungs- und renovierungsbedürftig.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
1. Zimmer war veraltet, nicht richtig sauber, Dreckkrümmel lagen noch rum, Bett quietschte bei jeder Bewegung, Badezimmertür unten schon rumgebogen und aufgequollen, Balkontür super schwer zu öffnen. Das 2. Zimmer war etwas moderner mit Milchglastür im Bad, aber dennoch nicht richtig sauber. Hatten insgesamt 3x Kakerlaken im Zimmer, Abfluss hat gestunken. Safe funktionierte zwischendurch nicht, Zimmerkarte war 2x gesperrt etc.
- GeschmackSehr schlecht
Fast immer das gleiche Essen innerhalb 1 Woche. Essen meist kalt. Pizza die nebendran gefallen ist, wurde vom Koch wieder zurück aufs Blech gelegt für den nächsten Gast, und das auch noch ausgerechnet in Corona-Zeiten, lecker.
Absolut schlecht und unfreundlich.Mit viel Glück bekommt man was zu trinken beim Essen. 2 Mitarbeiter an den Bars waren freundlich, ansonsten waren alle sehr genervt und gestresst. Sogar an der Rezeption.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage an sich groß und eigentlich für jeden was dabei. Pool allerdings unsauber, teilweise schwarzer Schimmel, Plättchen fehlten. Man darf nicht mit Luftmatratze und/oder Wasserball in den Pool. Teilweise flog Müll rum.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geerter Gast, Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars- es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement