Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Ärger und Kakerlaken vorprogrammiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kakerlakenhotel. Hatten im 1. Zimmer 2 Kakerlaken, nach Zimmerwechsel wieder 1 Kakerlake. Sehr laut und hellhörig. Man hat kaum seine Ruhe. Insgesamt unsauber und schlechter Service. Viele Engländer. Ständig funktioniert was anderes nicht. Kein Kofferservice. Mitarbeiter größtenteils unfreundlich. Insgesamt schwer verbesserungs- und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

1. Zimmer war veraltet, nicht richtig sauber, Dreckkrümmel lagen noch rum, Bett quietschte bei jeder Bewegung, Badezimmertür unten schon rumgebogen und aufgequollen, Balkontür super schwer zu öffnen. Das 2. Zimmer war etwas moderner mit Milchglastür im Bad, aber dennoch nicht richtig sauber. Hatten insgesamt 3x Kakerlaken im Zimmer, Abfluss hat gestunken. Safe funktionierte zwischendurch nicht, Zimmerkarte war 2x gesperrt etc.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Fast immer das gleiche Essen innerhalb 1 Woche. Essen meist kalt. Pizza die nebendran gefallen ist, wurde vom Koch wieder zurück aufs Blech gelegt für den nächsten Gast, und das auch noch ausgerechnet in Corona-Zeiten, lecker.


Service

Absolut schlecht und unfreundlich.Mit viel Glück bekommt man was zu trinken beim Essen. 2 Mitarbeiter an den Bars waren freundlich, ansonsten waren alle sehr genervt und gestresst. Sogar an der Rezeption.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage an sich groß und eigentlich für jeden was dabei. Pool allerdings unsauber, teilweise schwarzer Schimmel, Plättchen fehlten. Man darf nicht mit Luftmatratze und/oder Wasserball in den Pool. Teilweise flog Müll rum.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geerter Gast, Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars- es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement