Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Entspricht leider keinem 4 Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur zum schlafen ausreichend. Wer auf der Suche nach Erholung und gutem Essen ist sollte sich definitiv nicht für dieses Hotel entscheiden . Sehr früh am Morgen waren bereits alle liegen am Pool reserviert (und wurden nicht genutzt ) und das Hotel Personal hat dagegen nichts unternommen . Wer also einen Tag am Pool verbringen wollte musste früh aufstehen . Die Karte für das Zimmer ging leider auch nicht immer sollte vielleicht auch mal daran gearbeitet werdet . Teneriffa immer wieder gerne dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr alt und abgewohnt . Auch das Badezimmer müsste mal Renoviert werden .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider konnte das Essen nicht überzeugen und auch die Atmosphäre im Restaurant war sehr unentspannt einfach zu viele Menschen . Zu Stoßzeiten musste man erstmal anstehen um ins Restaurant zu kommen . Geschmacklich konnte uns das Essen auch nicht überzeugen . Was einmal leer war am Buffet wurde so schnell auch nicht wieder aufgefüllt. Obst wie Ananas oder Melone suchte man vergeblich in diesem Hotel . Entspricht leider keinem 4 Sterne Standard. Wir sind dann lieber an der Promenade lecker essen gegangen .


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen nicht weit entfernt von der schönen Promenade und dem Strand .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, Wir möchten uns bei Ihnen herzlichst bedanken, dass Sie sich für Hotel Best Jacaranda entschieden haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung