- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig // 6 Mal Early Breakfast gebucht, nur 4 Mal erhalten. 2 Mal gar nicht gefrühstückt und dennoch bezahlt. Auf Reklamation wird nicht eingegangen
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr alt und abgenutzt. Zimmer sehr hellhörig
- GeschmackEher schlecht
Sehr auf Maße ausgelegt. Qualität eher unteres Level. Buffett sehr chaotisch
grundsätzlich nett, vereinzelt patziges Personal // Abmachungen teilweise nicht eingehalten // Sehr unflexibel
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr überfüllt, teilweise chaotisch. Alle Liegen sind um 8 Uhr reserviert obwohl die “Handtuch-Reservierung” nicht erlaubt ist. Das Hotelmanagement tut nichts dagegen.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Senad, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Best Jacaranda geteilt zu haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Costa Adeje die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung