Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Senad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Best Jacaranda
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig // 6 Mal Early Breakfast gebucht, nur 4 Mal erhalten. 2 Mal gar nicht gefrühstückt und dennoch bezahlt. Auf Reklamation wird nicht eingegangen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr alt und abgenutzt. Zimmer sehr hellhörig


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sehr auf Maße ausgelegt. Qualität eher unteres Level. Buffett sehr chaotisch


Service

grundsätzlich nett, vereinzelt patziges Personal // Abmachungen teilweise nicht eingehalten // Sehr unflexibel


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr überfüllt, teilweise chaotisch. Alle Liegen sind um 8 Uhr reserviert obwohl die “Handtuch-Reservierung” nicht erlaubt ist. Das Hotelmanagement tut nichts dagegen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Senad
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Senad, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Best Jacaranda geteilt zu haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Costa Adeje die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung