- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Kritikpunkt geht an die Essenssituation. Das Essen ist sehr vielfältig, jedoch erinnert der Speisersum an Kantinen. Es aber auch sicherlich nicht anders machbar. Ein Super-Plus-Punkt geht an das gesamte Servicepersonal. Angefangen von dem Reinigungspersonal bis hin zu den Kellnern. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und versuchen mit netten Details den Aufenthalt sehr schön zu gestalten. Vielen lieben Dank
Super breite Betten. 2x 140 cm. Da kann sich jeder ausbreiten.
Die Speisenauswahl war sehr vielfältig. Hier konnte selbst ich mit meinen Ernährungsbesonderheiten (Unverträglichkeit) gut zurecht kommen. Jedoch stört die Massenabfertigung und Kantinenenstimmunf etwas. Wenn man sich jedoch auf seinen Gesprächspartner fokussiert, kann man dies ausblenden.
Hier gibt es die volle Punktzahl. Hervorragend, Aufmerksam und einfach genial
Die Fahrt vom und zum Flughafen war kurz. Jedoch bekommt man von Flugzeugen in der Gegend gar nichts mit. Also kein Fluglärm. Bis zum Strand sind es ca 10 Minuten zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hierzu kann 8ch keine Aussage treffen, da wir meist unterwegs waren und nur zweimal das Abendprogramm nutzten. Dies war aber seht schön. Es steht und fällt jedoch alles mit den Urlaubern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aniko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Aniko Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen Ihre Sicht bezüglich Ihres Aufenthaltes zu schildern. Herzliche Grüße, Das Hotel Management