- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von der Lage ist es ganz gut! In wenigen Minuten an der Promenade und zum Strand! Für Fam. die französisch oder gut englisch oder gar russisch können geeignet deutsch garnicht
Für drei Personen zu klein. Keine Sitzmöglichkeiten außer die Betten. Badezimmer sauber. Zimmermädchen nicht sehr ordentlich Schlafanzüge liegen zerknüllt auf dem Bett. Fleck vom Getränk seit 1Woche nicht entfernt. Balkon wird nicht gekehrt. Betten sehr durchgelegen
Speisesaal groß aber bei voller Belegung zu klein. Die Servicekräfte hoffnungslos überfordert kommen nicht mit dem abräumen der Tische hinterher. Mann muss lange drauf warten bis der Tisch abgeräumt wird. Möchte man etwas frisch zubereitet haben(zb. Spiegelei oder beim Abendbrot Fleisch) steht man mindestens 10Minuten in der Schlange plus die Zeit die die Zubereitung kostet. Essen oft zerkocht oder nicht richtig gar zb. Kartoffeln oder Reis oft hart. Restaurant Manager sehr unfreundlich zu den Gästen Schreit oft rum.Man muss als All inclusive Gast sehr sehr lange auf die Getränke warten.
An der Rezeption kann man leider nur englisch oder spanisch. Sind aber bemüht und hilfsbereit
Man braucht mit dem Bus fast 2Std. vom Flughafen. Wenn man über Nacht Balkontür zulässt kann man angehnehm schlafen. Viele Kneipen in der Umgebung zu aber das Partyvolk zieht durch die Straße. Zur Palmenallee sind es ca. 5Miinuten zum Hauptstrand und zur kleinen Bucht gute 5-10Minuten. Strand und Wasser saubere Auch ohne Auto kann man preisgünstige Ausflüge machen man sollte aber gute russische französische oder spanisch Kenntnisse besitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht besonders Für Kinder ein Kinderclub aber der wird kaum benutzt. Die Animation kümmert sich sehr um die Stammgäste Auch sprachlich eine barierre Vorallem bei Kindern die kein englisch oder spanisch können Abendprogramm langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heilke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Heilke, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir hoffen, dass Sie im Allgemeinen Ihre Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern den Vorfall mit unseren Restaurant. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management