- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem super Zustand in welchem man sich auf anhieb wohlfühlt.Es waren alle Altersklassen vertreten.Das Hotel und die Anlage waren stets in einem sauberen Zustand.Wir waren All Inclusive Urlauber und restlos begeistert.Die Getränke werden zügig und in Gläsern serviert.Das Hotel ist behindertengerecht und kinderfreundlich. Es lohnt sich im Hotel einen Wagen zu mieten, geht ganz problemlos 1 Tag vorher, um sich die Insel anzusehen.Wir waren Weihnachten und Sylvester vor Ort und es war Spitze.Die Temparaturen lagen tagsüber bei 25 Grad und Nachts bei 20 Grad.
Die Zimmer sind gut und verfügen über eine Klimaanlage.Der einzig deutschsprachige TV-Sender ist SAT 1, aber wer guckt im Urlaub schon Fernsehen und für die Nachrichten reicht's aus.Die Handtücher werden täglich gewechselt!Die Betten sind durch einen Nachttisch getrennt und lassen sich im Grunde nicht zusammenschieben.Aber das wichtigste:Die Zimmer sind sauber!!!
Auch nach sehr vielen Urlauben haben wir noch nie so eine gute Gastronomie in einem Hotel kennengelernt!!!Das Essen an den Büffets sah ständig einladend, frisch und lecker aus.Ständige Abwechslung, auch verschiedene Themenabende, machten das Essen zum Vergnügen.Sehr praktisch ist auch das Spätaufsteherfrühstück bis 11 Uhr in gemütlicher Atmosphäre, jedoch mit reduziertem Angebot.Aber auch hier werden Sauberkeit, am Büffet und Tisch, ganz groß geschrieben.
Das Personal war vorbildlich!Fast alle sprechen deutsch, sind jederzeit freundlich und zu jedem Spaß bereit.Bei Fragen an der Reception wurde einem stets geholfen.Die Tagesanimation ist hauptsächlich für Kids, die auch voll auf Ihre Kosten kommen.Die Abendanimation ist sehr abwechslungsreich und ansprechend.Das Personal an den Bars und im Restaurant war einfach spitze!Immer gut drauf und ständig bemüht die Bestellung schnellstens zu servieren.
Nach ca. 10 Min ist man an einer Bucht mit hellem Sandstrand.Die Badebedingungen sind sehr gut.Dort befinden sich genügend Liegen und Snackbars.Das Hotel liegt sehr zentral.Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen und Restaurants sind in unmitelbarer Nähe.Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über einen Tennisplatz, Squashcourt und 2 Tischtennisplatten die in einem guten Zustand sind.Schläger können vor Ort geliehen werden.Spitzenmäßig ist die Poollandschaft mit der Hängebrücke, einem Wasserfall und 2 Bars.Der Hauptpool ist meistens recht leer, da das Wasser sehr kühl ist.Wie überall auf der Welt, gibts es jeden Morgen den Ansturm auf die Liegen.Dies ist aber bei der hohen Liegenanzahl nicht so dramatisch, nur die besten Plätze sind halt weg.Derzeit befinden sich 3 Internetterminals im Hotel sowie 3 Billardtische.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |