Wir waren sehr enttäuscht vom Essen. Die Atmosphäre war einfach nur ungemütlich und man war froh,wenn es vorbei war. Generell sind dort überwiegend Rentner,das kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Die Wege im Hotel sind ewig weit,was mit kleinem Kind schnell anstrengend wird. Die Promenade rund um das Hotel ist sehr touristisch und auch schon herunter gekommen. Ich war das letzte Mal in diesem Hotel und auch in diesem Ort :(
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war (im März) nur mit einem Laken bezogen. Es gab noch eine Decke im Schrank,die allerdings nicht bezogen war und fleckig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Dadurch,dass Hotel sehr groß ist,war es wahnsinnig voll und laut. Die Klimaanlage ist viel zu kalt eingestellt. Das Essen hat uns allen nicht geschmeckt,obwohl die Auswahl recht groß war. Zudem habe ich mir Magen- Darm geholt,aber ich weiß natürlich nicht,ob es beim Essen war. Es sind recht viele Engländer dort,deren Manieren (Buffetessen mit den Fingern anfassen) lässt zu wünschen übrig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption war sehr freundlich,die Kellner waren nicht besonders nett.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist schön,aber wir hatten leider kein Glück mit dem Wetter und sind daher mit dem Mietwagen nach Nerja gefahren.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke beim Abendessen (auch Wasser),müssen direkt vor Ort bezahlt werden oder man richtet sich an der Rezeption ein Budget ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Anna,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Atmosphäre im Restaurant, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Hotel strenge Hygienestandards verfolgt und regelmäßig von externen Unternehmen geprüft wird, um die höchste Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Best Triton