Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Das Hotel war laut und ungemütlich, Essen hat uns enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren sehr enttäuscht vom Essen. Die Atmosphäre war einfach nur ungemütlich und man war froh,wenn es vorbei war. Generell sind dort überwiegend Rentner,das kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Die Wege im Hotel sind ewig weit,was mit kleinem Kind schnell anstrengend wird. Die Promenade rund um das Hotel ist sehr touristisch und auch schon herunter gekommen. Ich war das letzte Mal in diesem Hotel und auch in diesem Ort :(


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war (im März) nur mit einem Laken bezogen. Es gab noch eine Decke im Schrank,die allerdings nicht bezogen war und fleckig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Dadurch,dass Hotel sehr groß ist,war es wahnsinnig voll und laut. Die Klimaanlage ist viel zu kalt eingestellt. Das Essen hat uns allen nicht geschmeckt,obwohl die Auswahl recht groß war. Zudem habe ich mir Magen- Darm geholt,aber ich weiß natürlich nicht,ob es beim Essen war. Es sind recht viele Engländer dort,deren Manieren (Buffetessen mit den Fingern anfassen) lässt zu wünschen übrig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption war sehr freundlich,die Kellner waren nicht besonders nett.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist schön,aber wir hatten leider kein Glück mit dem Wetter und sind daher mit dem Mietwagen nach Nerja gefahren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke beim Abendessen (auch Wasser),müssen direkt vor Ort bezahlt werden oder man richtet sich an der Rezeption ein Budget ein.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Anna,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Atmosphäre im Restaurant, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Hotel strenge Hygienestandards verfolgt und regelmäßig von externen Unternehmen geprüft wird, um die höchste Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Best Triton