Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein zweiter Besuch kommt nicht in Frage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht mehr 4 Sternen, überall Renovierungsstau, allein die freundlichen Mitarbeiter und die gute Lage halfen über viele Unzulänglichkeiten hinweg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • der Schrank war für zwei Personen zu klein und hatte nur eine Schiebetür, so dass man immer auf eine offene Seite sah, die Nachtruhe war ok und man konnte auch gut schlafen, wärmere Betttücher wurden auf Anfrage gestellt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Angebot an Essen und die Auswahl war gut, zusätzlich gab es ein kleines Themenbüffett, Livecooking und auch Vegetarier oder Diabetiker/Allergiker fanden genug Auswahl, die Atmosphäre war unmöglich, laut kratzenden Stühle, schepperndes Geschirr, schmutzige Bestecke und Teller inklusive Kakalaken


    Service
  • Eher gut
  • gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Transfer ca. 45 min, viele Restaurants, Geschäfte und Ausgehmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der kleine Fitnessraum ist stickig und mit veralteten schmutzigen Geräten ausgestattet, die Poolanlage mit ausreichend Liegen ausgestattet, ein Pool schon abgesperrt (saisonbedingt?), der Garten ungepflegt und die Zugänge verschmutzt, tägliche Abendunterhaltung, für uns das Highlight, ein täglicher Spanischkurs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management