- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist von außen in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind gut und schön renoviert. Die Zimmer sind groß und sauber, aber leider gibt es keine Aircondition, sondern nur eine komische Lüftung, die laut ist und nicht viel bringt. Altersdurchschnitt 50-70. Mehr Rentner als junge Paare. Viele Engländer. Momentan ist eine riesige Baustelle am Strand und deshalb würde ich das Hotel momentan nicht buchen, da das noch etwas dauern kann, bis das Projekt Strand fertig ist. Bis dahin ist das Meer verschmutzt, Baulärm von den Baufahrzeugen und der Strand abgesperrt. Zimmer, die im vorderen Bereich des Hotels sind, sind sehr laut, wegen der vielbefahrenen Straße hinter dem Hotel. Die Zimmer haben bis auf die Suiten nur seitlichen Meerblick. Wir hatten ein sehr lautes Zimmer in der Nähe der Straße, neben einer Bar und mit Blick auf dem Hafen, obwohl wir Meerblick gebucht hatten. Wir mussten für eine Suite mit Meerblick einen Aufpreis von EUR 25,- pro Tag bezahlen. Das Abendessen könnte auch besser sein. Sehr einfach und nicht sehr abwechslungsreich. Nur immer 2 die gleichen Saucen für den Salat und die Nudeln. Die Nudeln meist schon nicht mehr warm, das Gemüse hat, das Fleisch nicht sehr hochwertig. Morgens das Rührei schmeckt nicht und die Spiegeleier triefen vor Fett. Ansonsten viel Obst beim Frühstück und Abendessen, was natürlich positiv ist. Beim Frühstück gibts auch Sekt gratis dazu. Abends die Getränke sind recht günstig. Wasser 0,5 l nur 1,50 EUR. Draußen auf der Terasse gibt es viel zu wenig Tische, aber scheinbar sitzen die Rentner gerne drinnen. Morgens und abends musste man sich einen Tisch auf der Terasse erkämpfen. Wir würden eher das nächste Mal direkt Torremolinos buchen, da da die Hotels nicht direkt an der Hauptstraße sind. Der Fitnessraum hatte auch nur von 10-19h auf, genau die Zeit, die man eigentlich am Strand verbringt. Auch nicht ganz ideal. Also es gab schon einige Abstriche, aber ansonsten war es o.k, bis auf der laute Baulärm. Also vor der Buchung erkunden, ob die Baustelle weg ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchten wir uns für Ihre Zeit und die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen über unser Hotel Tritón bedanken. Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Sie die komfortablen Zimmer genoβen haben und nehmen Ihre Kommentare in Betracht, diese sind uns sehr wichtig um uns fortwährend in unseren Leistungen zu verbessern. In Beziehung mit dem Arbeiten am Strand die während Ihres Aufenthaltes durchgeführt wurden, bitten wir um Entschuldigung, obwohl diese nicht unter unserer Verantwortung liegen. Die Gewitter im Winter und teilweise im Frühling haben viel Sand vom Strand weggespült und es musste noch vor dem Sommer wiederhergestellt werden. Die Arbeiten erfolgten während ca. 10 Tagen und keiner der naheliegenden Hotels wurden darüber von der Gemeinde informiert, was zu Unannehmlichkeiten für unsere Gäste führte. Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Victor Alonso Hoteldirektor