Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ornella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit sehr schlechtem Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön gemacht und eher neu alles. Sauberkeit und Essen ist ne Katastrophe. Freundlichkeit wird hier eher klein geschrieben. Gäste zu 90% Engländer und keiner vom Personal spricht deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren im Block 1 in der zweiten Etage, man hört jeden Stuhl und jeden Tisch der bewegt wird vom Restaurant, morgens und abends, dass war sehr nervig. Die Putzfrau hat es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen und der Boden und der Balkon wurde die ganze Woche nie gewischt und mal wurde das Klopapier nicht aufgefüllt, obwohl die Rolle leer war. Ein lächeln oder ein „hallo“ bekommt man auch nicht vom Personal. Alle eher unfreundlich außer an der Rezeption. Ansonsten war das Zimmer von der Größe ok. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten HP gebucht und waren mehr draußen essen wie im Hotel, dass Restaurant war so überfüllt und laut und unmöglich. Dass Essen war schlechter wie in einer Kantine, jeden Morgen gleiches Frühstück, die Spiegeleier schwammen im Öl, Obst jeden Tag dass selbe Kiwi, Orange, Honig Melone und Dosenobst. Alles kalt und ungewürzt und man musste überall ewig anstehen. Hatten schon nach dem ersten Tag keine Lust mehr dort zu essen weil es eher Stress war und dann nichtmal geschmeckt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, dass Personal hat nicht wirklich Lust auf die Gäste, im Restaurant wird man endweder garnicht beachtet oder man bekommt die Getränke auf den Tisch geknallt. Getränke bzw. Kaffee an der Bar waren auch alles andere als schmackhaft. Und auch da musste man ein Lächeln beim Personal suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minidisco ging 15 min. 3 mal die Woche um 20.45 Uhr wovon das eine Mal die Minidisco fast ne halbe Std später begonnen hat ohne irgendeine Info. Pool war sehr kalt aber eigentlich eine schöne poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ornella
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ornella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage und die Zimmergröße gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Speisen und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zur Speisenauswahl werden wir intern besprechen, um unsere Standards zu überprüfen. Auch die Kommentare zur Freundlichkeit des Personals sind wichtig für uns, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so erfreulich war, wie wir es uns wünschen. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Best Tritón