Alle Bewertungen anzeigen
Marita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Viele Mängel - schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

90 prozent spanier. als Deutscher keine beachtung, 2.klasse, Essen war gut, nur Familien mit Kindern.. Zimmer ok, alles andere, Aufenthaltsräume alte Möbel, dreckig, alte Teppiche, alte Holzdielen... war geschockt als ich ankam bei diesem hotel darf man nicht kleinlich sein, es war der aufzug defekt und niemand meldet das.... bei vollem haus,..ich am nächsten tag gemeldet an der rezeption wusste es k e i n e r kein wunder... man wurde nur als nummer betrachtet... rezeption war sehr schlechter service,.. keine visa-card alles bar zahlen getränke.. war mir neu im 4-sternhotel,alte teppiche, alte dreckige kaputte möbel überall,schlimm


Zimmer
  • Eher gut
  • defektes telefon s.oben und tv nach wunsch rtl und erd zdf eingestellt,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war gut morgens auch mittags ok, sauberkeit und hygiene auch ok


    Service
  • Schlecht
  • sprachkenntnisse liessen zu wünschen übrig.... nur spanisch und eiwenig englisch..., kein rooomserice, wasser selber holen...telefon defekt, TV-defekt und keinen deutschen sender


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage, Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeit direkt in der Nähe war ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einkaufsmöglichkeiten direkt am hotel, strand ok , pool eher klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:56-60
    Bewertungen:3