Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht nach unserem Geschmack
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Familien und hatten die Ferienwohnung neben einander gebucht. Untergebracht waren wir in unterschiedlichen Häusern. Die Schlafzimmertür konnte man nicht richtig öffnen. Das zweite bad war so klein und das Waschbecken war auch sehr klein und konnte kaum benutzt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in den Ferienwohnungen nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, der Wohnpark besteht aus drei Häusern. Dabei stehen nicht in allen Häusern alle Kategorien und Wohnungsgrößen zur Verfügung oder diese sind bei Buchung bereits reserviert. Die insgesamt doch sehr übersichtliche Anlage und das Haustelefon, welches von Wohnung zu Wohnung kostenlos ist, ermöglicht es zwei Familien auch bei Unterbringung in unterschiedlichen Aufgängen miteinander in Kontakt zu bleiben. Aus diesen zwei Gründen werden bei Buchung von zwei Einheiten diese nicht unbedingt nebeneinander liegen. Wenn Sie direkt bei uns einen Wunsch zur Lage der Appartements äußern, so erhalten Sie gerne eine Rückmeldung, ob wir Ihren Wunsch nur unverbindlich notieren können oder ob dieser garantiert erfüllt werden kann. In diesem Fall erhalten sie von uns eine schriftliche Zusage. Bei Onlinebuchungen oder Reservierungen über Reisebüros ohne weitere Kontaktdaten ist uns das leider nicht möglich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder als Gäste begrüßen dürfen. Gerne geben wir Ihnen auf Anfrage weitere Informationen zu unseren großen 3 Raum Appartements mit zwei kompletten Bädern oder empfehlen Ihnen für zwei Familien ein 4 Raum Appartement in dem bis zu 10 Familienmitglieder Platz finden. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Dörte Radmann Feriendomizil Helga Radmann e.K.