- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon zum dritten Mal im Hotel Birkenhöhe, diesmal mit meinem Sohn (31) für insgesamt 5 Tage zu verschiedenen Bergtouren in der Umgebung. Jetzt - zu Corona-Zeiten - ist mir aufgefallen, dass die Hotelleitung und das Personal sich sehr gut auf entsprechende Hygienemaßnahmen im täglichen Ablauf im Hotel eingestellt haben. Alles ist gut vorbereitet und perfekt organisiert. Trotz dieser Zeiten, hat man hat hier ein sicheres und gutes Gefühl.
Die Zimmer und Appartements sind schön und gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet. Die Ferienwohnungen verfügen über eine kpl. eingerichtete Küche.
Wenn man zu "sehr gut" noch ein Plus setzen könnte, wäre es hier angebracht. Die Küche des Hotels ist absolut erstklassig. Das Frühstück ist sehr vielseitig und man vermisst hier nichts. Die Eierspeisen werden vom Personal frisch angerichtet. Das abendliche 5-Gänge-Menü ist der Höhepunkt des Tages. Abwechslungsreich, sehr schmackhaft und von hervorragender Qualität. (Für meinen Geschmack - eine Mischung von alpenländischer, französischer und badischer Küche).
Der Service des Hotels ist insgesamt hervorragend. Das Servicepersonal, von der Rezeption bis zur Bedienung und zum Kellner, ist sehr aufmerksam und freundlich und Frau Bantel (Chefin des Hauses) lässt es sich nicht nehmen, sich auch mal persönlich um ein besonderes Anliegen (Covid-19-Test in Deutschland) eines Gastes zu kümmern.
Das Hotel liegt sehr zentral in leicht erhöhter Lage im Kleinwalsertal. Bei Buchung ab 5 ÜN ist die Walser-Card mit der kostenfreien Benutzung des Walserbusses und der Bergbahnen mit inbegriffen, was sich als sehr praktisch erweist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitness- und Wellnessbereich mit dem Hallenbad sind ebenfalls sehr zu empfehlen und sehr schön. Hier kann man gut entspannen, alles sehr sauber und gut eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harald, es freut uns, dass Sie schon zum dritten Mal in der Birkenhöhe und auf verschiedenen Bergtouren mit Ihrem Sohn waren und Sie trotz dieser "C. Zeiten" ein sicheres und gutes Gefühl in unserem Hause hatten. Das Lob und das Plus zu "sehr gut" geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank! Liebe Grüße Familie Bärbel und Matthias Bantel