Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Horror Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben über Neckermann gebucht und uns über das Hotel bei HC informiert-Fazit vor Buchung: Für junge Leute ok.Hatten keine hohen Ansprüche, sind eh nur zum schlafen dort. Ja...Hinflug und Transfer zum Hotel waren i.O. Erstes Manko beim Aussteigen vom Bus: Hauptstrasse. Gut, dachten damit können wir leben. Der Rezeptionist hat uns nett empfangen, allerdings mussten wir 1 1/2 Std auf das zimmer warten- wir sind um 2 Uhr Nachts losgeflogen, mittlerweile war es 10 Uhr. Was an sich nicht schlimm ist, aber wenn die uralte,gebrechliche Mutter des Besitzers putzen muss, ist es kein Wunder das es so lange dauert! WIr hatten dann auch "Glück" und haben ein Zimmer im obersten STockwerk bekommen. Somit hatten wir kein Straßenlärm aber dafür ein Balkon der direkt an der Anlage der Klimaanlagen lag. Das nenne ich erstmal Krach, an schlafen war nicht zu denken in den ganzen 7 Tagen. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, war für den Preis den wir gezahlt haben vollkommen i.O. Allerdings waren die Möbel uralt, der Fernseher hat nicht funktioniert (war nicht weiter schlimm) am Spiegel waren undefiniertbare Flecken die nicht weggegangen sind, der Boden war allgemein schmutzig (WIe soll die arme alte Dame auch den Boden richtig sauber bekommen?!) An den WÄnden kam weitläufig der Schimmel wieder vor! Der Duschvorhang hing in fetzen runter, drehen konnte man sich in dem Bad grad so (Größe des Bads wird jetzt nicht bemängelt), die Klimaanlage verströmte einen undefinierbaren Geruch und war sauschmutzig, und das Bett....ja...wie soll ich das beschreiben..wir lagen fast auf dem Boden so durchgelegen war dieses "Ding". Bemängelt haben wir bis auf den Duschvorhang erstmal nichts, war schließlich für 470€, Halbpension noch nicht eforderlich. Frohen Mutes haben wir auch die Klimaanlage (14€ pro TAG!!!) dazu genommen. (Den ersten Tag haben wir gesponsert bekommen weil wir das Zimmer so spät bekommen haben). Der nächste Schreck: Der "Sandstrand", der 100m entfernt sein soll war ein Witz! Da konnten grad mal 3 Leute liegen, war verschmutzt, Steinig (FELSEN!!! und STeinplatten überall)...na Gut, nicht weit weg sollte ein toller Strand sein....jaa, mehr als 1km entfernt, was ein harter Marsch werden kann bei dieser Hitze und der Hauptstrasse! Die Poolanlange drum rum und der Strand waren Tip Top! Und da wir noch jung sind, hat uns auch die fast alltägliche Party ab 15 Uhr nicht gestört. Dann kam die erste Nacht und ich bekam eine solch starken Reizhusten, das an Schlafen nicht zu denken war, dazu die Anlage der Klimaanlagen auf dem Dach die so Laut war, das kann man gar nicht beschreiben(Bett war auch sehr unbequem). Am nächsten Tag hatte ich mehrere kleine rote "Pusteln/Flecken" am Körper. Da dachte ich noch an Mückenstiche.... Beim Frühstück und Abendbrot wurden wir sehr nett von einer deutschen Dame bedient die uns fleißig Ausflugstipps gab. Essen war...ja....Trockenes Weißbrot morgens, mit paar Sorten Wurst und Käse (Ungekühlt STDLANG in der prallen Sonne), das Obst ging. Das Abendessen war i.O. nichts besonderes, komischerweise wurden an 2 Tagen hintereinander SEHR ähnliche Essen angeboten (nehme mal an Resteverwertung). Aber auch das hat uns nicht gestört, bis ich nach 3 Tagen von diesem besagten UNGEKÜHLTEN essen mich erbrechen musste. Und das war für uns der Auslöser zu sagen , dass es, egal wie viel wir bezahlt haben, so nicht weitergehen kann. Ich saß "Brechend" im Zimmer, mein Freund hat die Reiseleitung aufgesucht- konnte ihm n icht weiterhelfen, wir sollen um 18 Uhr nochmal kommen. Gemacht getan. Den Namen der Dame habe ich vergessen, aber so etwas unkooperatives und arrogantes ist mir selten untergekommen. " Über das Hotel gäbe es bisher keine Beschwerden, wegen dem Essen müssen wir bedenken das wir 18€ pro Tag für Frühstück und Abendbrot bezahlen " ABer muss ich mich deswegen erbrechen?! Wir waren Sprachlos..baten um unterbrigung in ein anderes Hotel. " Alle Hotels seien ausgebucht, es gebe nur noch eins und bei dem müssten wir fast 300€ dazu zahlen..." EIn Paar im Alter von 19 und 23 Jahren soll sich das leisten können?! Die Dame meinte auch sie hat sich unser Zimmer und das Hotel vorhin a ngeschaut und konnte KEIN Lärm der Anlage feststellen (auf Nachfrage ob sie die Balkontür geöffnet hatte, kam nur ein "Nein"....)und Das Zimmer i.O....wir sind dann unverrichteter Dinge gegangen. Der nächste Hammer kam dann im Hotel, der dicke,fettbäuchige, sich grad den Magen vollschlagende, mit Fett besabbernde Hotelmanager hat uns abgefangen und in einem Ton mit uns gesprochen...OHne Worte, er hat uns durch die Blume beleidigt. Von diesem Tag an wurde uns die Fernbedienung der Klimaanlage wegenommen( Sehr nett wenn man im DG wohnt) wir wurden so gut wie gar nicht mehr beim Essen bedient. Und genrell wie AUssätzige behandelt. Meine "Mückenstiche " stellten sich nach 2/3 Tagen als Flohbisse heraus. Mein gesundheitszustand wurde immer schlechter, sehr starker Husten, schlaflose Nächte, Kurzatmigkeit....Kein wunder bei dem SCHIMMEL! An einem Tag muss eine Putzfrau den Schrank durchsucht haben, denn plötzlich hatte ich an meiner bluse ausgeblichene Flecken von CHLORIX..... Der Pool war alt, verdreckt, mit Keimen belastet, einfach nur ekelhaft.... WIr haben sehr viel an diesem Hotel auszusetzen und auch an Neckermann...Auf unsere Beschwerde bekamen wir nach fast einem halben Jahr einen "Scheck" i.H.v. 100€...50€ für jeden...Das war alles andere als genug, für das, was wir durchmachen mussten. Im ersten gemeinsamen Urlaub sollte man nicht heueln weil es einem so schlecht geht! Fazit: Nie wieder Blue Islands (das hatte 2010 weitaus bessere Bewertungen als jetzt) nie wieder Neckermann!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2