- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Was im Urlaub gut war: • Der Bademeister war sehr zuverlässig und hatte das Treiben im Pool gut im Blick, zwar wirkte er sehr streng dabei, jedoch konnten wirklich sehr viele Kinder im Pool nicht schwimmen, was es ihm nicht leicht gemacht hat • Das Servicepersonal am Pool war immer sehr freundlich und gerade im Umgang mit Kindern sehr geduldig • Der Kontakt unter den Urlaubern am Pool (95% Engländer) war sehr angenehm und empathisch Was uns an dem Hotel außerdem sehr missfallen hat: • Umgangston der Rezeption zeugt nicht von Professionalität und Freundlichkeit • 3 Sterne Hotel, dem man deutlich ansieht, dass es 30 Jahre alt ist • Steckdosen für den Fön unmittelbar oberhalb der Oberkante des Waschbeckens (wir hatten Kinder dabei) → Kinder konnten nicht alleine im Bad gelassen werden • Loch in der Decke vor der Eingangstüre des Zimmers – mit der Gefahr von Herabstürzenden Putzstücken in Handgröße → wurde kurz vor dem Besuch von Herrn E. mit einem Tuch zugehängt • Die Zimmer werden nicht täglich gewischt → weder Boden noch die Badezimmeramaturen → In der Dusche ist Schimmel und Duschgel von dem Vornutzer oder dem davor, außerdem ist sie undicht und man setzte das ganze Bad unter Wasser – selbst wenn man aufpasst • Die Animation war entgegen der Ausschreibung NICHT auf DEUTSCH • Kinder Animation fand einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag → mehr nicht (erst am Montag vor unserer Abreise schien sich etwas zu verändern – es schien, als ob jemand vor Ort war, der Fotos machte) • Die (eigenen) Fotos des Hotels auf diversen Seiten entsprechen definitiv NICHT der REALITÄT. Es müssten deutlich mehr Sonnenschirme vor Ort sein, wenn man den Fotos glaubt. • Das Essen ist eintönig und leider nicht lecker. • „Liegen reservieren“ → reservierende Handtücher wurden „nur“ von einigen Gästen entfernt und auch dass sehr nach dem Zufallsprinzip. Als wir uns die „Regeln“ an der Rezeption erklären lassen wollten bekamen wir die wenig hilfreiche Antwort → „das hätten die Deutschen vor 30 Jahren begonnen“ • Am Pool liegt sehr viel Müll rum, da ein starker Wind fegt → es gibt kein Personal, welches diesen wegräumt • Sauberkeit am Pool ist mäßig → morgens wird „unmotiviert“ alles nass gespritzt ohne wirklich etwas zu säubern → Mitarbeiter wirken, als ob ein Sozialprojekt unterstützt wird • In den Zimmern sind sämtliche Möbel von Feuchtigkeit gezeichnet und unten aufgequollen • Die Matratzen sind durchgelegen
• 3 Sterne Hotel, dem man deutlich ansieht, dass es 30 Jahre alt ist • Steckdosen für den Fön unmittelbar oberhalb der Oberkante des Waschbeckens (wir hatten Kinder dabei) → Kinder konnten nicht alleine im Bad gelassen werden • Loch in der Decke vor der Eingangstüre des Zimmers – mit der Gefahr von Herabstürzenden Putzstücken in Handgröße → wurde kurz vor dem Besuch von Herrn Erköken mit einem Tuch zugehängt • Die Zimmer werden nicht täglich gewischt → weder Boden noch die Badezimmeramaturen → In der Dusche ist Schimmel und Duschgel von dem Vornutzer oder dem davor, außerdem ist sie undicht und man setzte das ganze Bad unter Wasser – selbst wenn man aufpasst • In den Zimmern sind sämtliche Möbel von Feuchtigkeit gezeichnet und unten aufgequollen • Die Matratzen sind durchgelegen
• Das Essen ist eintönig und leider nicht lecker. •
• Der Bademeister war sehr zuverlässig und hatte das Treiben im Pool gut im Blick, zwar wirkte er sehr streng dabei, jedoch konnten wirklich sehr viele Kinder im Pool nicht schwimmen, was es ihm nicht leicht gemacht hat • Das Servicepersonal am Pool war immer sehr freundlich und gerade im Umgang mit Kindern sehr geduldig • Der Kontakt unter den Urlaubern am Pool (95% Engländer) war sehr angenehm und empathisch • Umgangston der Rezeption zeugt nicht von Professionalität und Freundlichkeit • 3 Sterne Hotel, dem man deutlich ansieht, dass es 30 Jahre alt ist • • Die Animation war entgegen der Ausschreibung NICHT auf DEUTSCH • Kinder Animation fand einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag → mehr nicht (erst am Montag vor unserer Abreise schien sich etwas zu verändern – es schien, als ob jemand vor Ort war, der Fotos machte) • „Liegen reservieren“ → reservierende Handtücher wurden „nur“ von einigen Gästen entfernt und auch dass sehr nach dem Zufallsprinzip. Als wir uns die „Regeln“ an der Rezeption erklären lassen wollten bekamen wir die wenig hilfreiche Antwort → „das hätten die Deutschen vor 30 Jahren begonnen“ • Am Pool liegt sehr viel Müll rum, da ein starker Wind fegt → es gibt kein Personal, welches diesen wegräumt • Sauberkeit am Pool ist mäßig → morgens wird „unmotiviert“ alles nass gespritzt ohne wirklich etwas zu säubern → Mitarbeiter wirken, als ob ein Sozialprojekt unterstützt wird
Nach Costa Teguise, konnte man zu Fuß auch mit Kindern gut gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
• Die Animation war entgegen der Ausschreibung NICHT auf DEUTSCH • Kinder Animation fand einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag → mehr nicht (erst am Montag vor unserer Abreise schien sich etwas zu verändern – es schien, als ob jemand vor Ort war, der Fotos machte) • Die (eigenen) Fotos des Hotels auf diversen Seiten entsprechen definitiv NICHT der REALITÄT. Es müssten deutlich mehr Sonnenschirme vor Ort sein, wenn man den Fotos glaubt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |