Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub mit vielen Ausflugszielen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und auch abwechslungsreich, auch die Snacks an der Poolbar sind für den Hunger zwischendurch zu empfehlen. Die Zimmer waren recht geräumig (eher ein kleines Appartement mit Küchenzeilen, Küchentisch, etc.). Das Bett und die Handtücher, die jeden Tag gewechselt wurden, waren sauer. Das einzig Negative war, dass das Zimmer an sich sauberer hätte sein dürfen (es lagen Haarbüschel und Staubfussel am Boden und auch im Laufe der Woche wurde nicht täglich gewischt).


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht direkt am Strand gelegen, aber es fährt dreimal täglich ein kostenloser Bus zum Strand. Zu Fuß kann man den Strand und die Geschäfte auch erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wurde täglich morgens gereinigt und war daher eingentlich sauber. Ab ca. 11 Uhr gab es Musik am Pool und die Animateure starteten ihr Programm, was allerdings keinesfalls aufdringlich war und auch nicht gestört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:2