- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Zimmer mit Meerblick, welcher aber weitestgehend durch Bäume verdeckt wird, ist ein Aufpreis fällig. Nachteil dabei: Man wacht nachts oft durch den Lärm der Motorroller, die gelegentlich die Uferpromenade als Straße benutzen, auf. Wegen der niedrigen Auslastung (außerhalb der Ferien) durften wir uns mehrere Zimmer in den verschiedenen Hoteltrakts ansehen, während die Damen an der Rezeption die Formalitäten für den Check-In erledigten. Die Ausstattung der Zimmer variiert dabei von Trakt zu Trakt sehr stark, ist teilweise richtig altertümlich. Die Zimmer sind sehr schlicht ausgestattet, mit schmalen Betten (bei Einzelbetten) und der Zugang zu den Zimmern erfolgt noch auf die altmodische Weiße mit Schlüsseln, was heute nicht mehr gerade dem Standard entspricht. In jedem Trakt gibt es einen kleinen, schmalen Aufzug für 2 bis 3 Personen. Der Duschkopf in der Wanne ist etwas ungünstig montiert, so dass es möglicherweise im Bad zu einer Überschwemmung kommt, wenn man nicht aufpasst. Die Mitarbeiter sind dafür sehr hilfsbereit und sprechen fast fließend Deutsch. Etwas seltsam: Der Fön war im Schrank neben dem Bett versteckt und nicht – wie auf einigen Katalogbildern – im Badezimmer montiert. Das Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß, von verschiedenen Brot- und Gebäcksorten, Wurst, Käse, Müsli und Konfitüre über warme Speißen (Spiegelei, Schinken, Wiener, Pfannkuchen, etc.) ist für jeden etwas dabei. Der Strand von Zlatni Rat befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und ist in jedem Fall dem direkt am Hotel angrenzenden kleinen Strandabschnitt mit angeschlossenem Restaurant vorzuziehen. Die Entfernung nach Bol selbst ist mit 15-20 Minuten fast identisch mit der zum gerade erwähnten Strand. Dort gibt es auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und man kann dort gut essen. Aufpassen sollte man, wenn man ein Taxi an der Hotelrezeption bestellt. Erstens wird dann kein richtiges Taxi mit Taxameter und Taxischild aus der Stadt gerufen, sondern es kommt ein Fahrer vom Hotel und zweitens ist ein Taxi aus dem nahegelegenen Bol - trotz des 10 Prozent Rabattgutscheins auf das Hoteltaxi - immer noch gut 15 Prozent günstiger. Außerdem haben die Damen an der Rezeption über 10 Minuten gebraucht, bis der Computer endlich den Preis für unsere Taxifahrt ausgespuckt hat, was extrem nervig war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |