- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer war Schimmel an der Innenwand. Leider gibt es in den Betten keine Lattenroste,stattdessen nur ein Brett! Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht und die Sauberkeit ist gut. Wir hätten gern ein anderes Zimmer gehabt,aber nach Aussage der Rezeption war das Hotel am 24.September ausgebucht??? Die Handy-Erreichbarkeit ist gut,nur habe wir noch keine Rechnung über die Höhe der Telefonkosten. Vor 2 Jahren waren 5 Gespräche in Höhe 27 € abgerechnet worden,nur diese Telefonnummern existieren überhaupt nicht. Am besten besorgt man sich eine Telefonkarte in Bol. Wir waren Ende September bis 9 Oktober da und das Wetter war im ganzen gut.Wir hatten eine Durchschnittstemperatur von 27 Grad. Die beste Reisezeit für dieses Hotel ist Anfang September, da das Hotel in diesem Jahr am 7 Oktober wegen Gästemangel geschlossen wurde und wir für 1,5 Tage ins Hotel Elephusa umziehen mussten!! Auch war das letztes Jahr genauso,aber das Reiseunternehmen Bucher hat seine Gäste weder bei der Buchung davon informiert,auch die Reiseleiterin wusste angeblich nichts von der Schliessung???
Die Größe der Zimmer sind ausreichend.Leider hatten wir nicht so eine gute Sicht zur Meerseite,obwohl wir für 100,--€ pro Person mehr bezahlt haben. Badezimmer ok,sowie auch die Klimaanlage.TV Anlage hat 5 deutsche Programme und reicht aus für die Nachrichten zu sehen.Der Safe ist kostenlos.Die Mini bar ist ausreichend gefüllt aber auch recht teuer. Weißwein 0,187 L 35 Kuna etwa 4,60 €.Im Konzum bekommt man den selben Wein 1 Liter für 34,99Kuna.
Im Restaurant wird in 2 Etappen gegessen. Teilweise waren die Speisen lau warm und Fleisch und Fisch wird leider Tod gebraten.Sonst war das Essen geschmacklich gut. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war sehr gut. Leere Teller wurden sofort abgeräumt.Getränke,0,5L Bier war mit etwa 3,80€ noch akzeptabel.
Der Service im Hotel ist das beste. 5 Sterne.Fast jeder Mitarbeiter spricht gut Deutsch und ist stets freundlich. Zimmerreinigung ist gut,auch hier ist das Personal sehr nett. Bei Beschwerden wendet man sich am besten an die Hotel Managerin,die auch bemüht war Abhilfe zu schaffen. Die Reiseleiterin war nur bemüht,ihre überteuerte Ausflüge an den Urlauber zu bringen um ihre Provision zu sichern. Kein Interesse bei Beschwerden von Gästen nach zu gehen!!!!!
Zum goldenen Horn und in das Städtchen Bol sind es gut in 10 Minuten zu erreichen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind eher beschränkt. Ein kleines Kiosk ist direkt am Hotel und in Bol kann man im Konzum preiswert einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der Nachsaison im Hotel waren,muss man die Animation loben,auch für die kleinsten (waren nur noch wenige da) gab es abends eine Kinder Disco. Die Wasserqualität vom Meer ist einwandfrei. Die Liegen und Sonnenschirme am Pool sind kostenlos.Die Liegen sind aus Plastik und ohne Auflagen doch sehr unbequem. Am Strand kostet die Liege und der Sonnenschirm je 40 Kuna das sind etwa 5,30 € X 3= 15,90€ bei 14 Tagen doch recht teuer!! Duschen am Strand sind Mangelwaren,am Pool ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |