- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns rundum positiv überrascht. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Bol und würden das Hotel sowie das Reiseziel jederzeit weiter empfehlen.
Unser Zimmer war wirklich super schön - allerdings muss man hier etwas Glück haben. Wir waren in den Appartements untergebracht, die sich im Nebenbau befinden. Diese scheinen deutlich moderner und größer als die im Hauptbau zu sein (wenn ich mir die Bilder und Beschreibungen der Zimmer anderer Bewertungen durchlese). Auch hatte unser Zimmer eine Chipkarte, um die Tür zu öffnen, während die anderen Zimmer mit einem altmodischen Schlüssel ausgestattet sind. Auf jeden Fall war unser Zimmer super groß! Es gab ein extra Wohn- und Schlafzimmer sowie ein großes Bad. Auch unser Balkon war doppelt so groß wie die des Haupthauses. Alles war modern eingerichtet und super sauber.
Das Essen ist der absolute Hammer! Es gab in den zehn Tagen nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Zum Abendessen gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Salaten und Beilagen. Dazu wird hinter einer Theke frisch Fleisch und Fisch gegrillt. Alles war immer auf den Punkt gekocht, saftig und lecker. Sowohl morgens als auch abends gibt es eine große Auswahl an frischen Obst. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hier kann man sich sein eigenes Omelette braten lassen. Aber auch sonst wird bei Spiegeleiern, Pancakes, Müsli, Obstsalat, Crossaints und leckeren Brot jeder fündig. Positiv aufgefallen ist uns zudem, dass das Buffet konstant nachgefüllt wurde und somit nie etwas leer war. Auch wurde ständig geputzt. Die Kellner sind alle super nett - hier besonders liebe Grüße an Olana. Nachdem sie gemerkt hat, dass wir Deutsche sind, hat sie auch immer mit uns deutsch gesprochen und sich gemerkt, was wir trinken möchten. Das leere Geschirr wurde immer sofort abgeräumt.
Auch im Service haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Unser Zimmer wurde immer super gereinigt. An der Rezeption wurde uns auch stets weiter geholfen. Das Personal hat gut Deutsch gesprochen. Für einen unserer Ausflüge und am Abreisetag konnten wir ein frühes Frühstück in Anspruch nehmen. Als wir ankamen, war unser Safe kaputt. Dieser wurde dann allerdings am nächsten Morgen von einem sehr netten Mann repariert. Ansonsten hatten wir keine Beschwerden.
Das Hotel liegt, wie schon mehrfach genannt, 5 Gehminuten von dem wunderschönen Strand Zlatni Rat entfernt. In 8 Gehminuten erreicht man den malerischen Ort Bol, in dem es einen schönen Hafen, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt. Ein 30-minütiger Spaziergang direkt an der wunderschönen Küste entlang führt zu einem Kloster, hinter dem sich eine wunderschöne und wenig besuchte Badebucht befindet. Ansonsten können wir auch empfehlen, sich ein Fahrrad auszuleihen und damit in das nahe Örtchen Murvica zu fahren. Die Reiseveranstalter bieten ansonsten auch Ausflüge aufs Festland oder auf die Insel Hvar an. Wir waren im Krka Nationalpark. Der Transfer vom Flughafen Split dauert sehr lange, war bei uns jedoch sehr gut organisiert. Zunächst wurden wir mit dem Bus zur Fähre gebracht (ca. 40 Minuten), anschließend sind wir mit der Fähre auf die Insel Brac gefahren (ca. 50 Minuten). Am Hafen von Supetar wurden wir von einem weiteren Bus bis ans Hotel gebracht (ca. 45 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir kaum genutzt. Einmal haben wir der Wassergymnastik zugesehen, das sah auf jeden Fall sehr witzig aus. Ansonsten haben wir uns lieber am glasklaren Meer aufgehalten. Leider sind hier alle Liegen kostenpflichtig. Das W-Lan hat bei uns übrigens super funktioniert ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Danke für ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihenn bei uns gefallen hat. Ja, es ist ein langer Weg, der sich, wie Sie ja selbst gesehen haben, lohnt. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gemundet hat. Unsere Köche bemühen sich täglich frisch und ausgewogen zu kochen, damit es unseren Gästen schmeckt. Wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen. Mit sonnigen Grüßen, Đurđica Šeparović, Hoteldirektorin