Das Hotel liegt in der Mitte zwischen Bol und dem goldenen Horn an der Strandpromenade. Es ist renoviert und sieht einladend aus. Strand des Hotels liegt an einer Restaurant Ruine und ist nicht sehr schön.
Classic Doppelzimmer sind mittelgroß, Klimaanlage läuft gut uns konstant. Service ohne Probleme. Leider hat das Hotel ein wirklich gravierendes Problem mit roten Ameisen die beißen. Sie laufen überall lang und rum, in langen Bahnen. Auch durch die Zimmer, an den Wänden, Fußböden und auch übers Bett. Sie werden lokal mit Ameisenspray vernichtet, was man an der Rezeption anmelden kann. Das ist definitiv ein Problem, was nicht an der Ursache bekämpft wird. Angeblich kommt es durch die Bäume, was ja gut sein kann, aber nicht bearbeitet wird.
Essen war okay. Frühstück ausgiebig, aber tagtäglich immer das gleiche. Es wurde nie in den zwei wochen gewechselt. Das war öde. Das Abendessen war wechselnd und auch okay. Man hat immer was zu essen gefunden. Was leider, wie ja schon bekannt, unverschämt ist, sind die Preise für Getränke. Da hat Kroatien/ Bluesun irgendwie nicht verstanden wie man Kalkuliert. Eine 250ml Cola für 4,50€ ist einfach viel zu teuer. Es fällt sehr auf, das Gäste hier oft gar nichts bestellen, oder nur Wasser. Wären die Preise hier angemessen, würden die Gäste auch 2 Getränke bestellen, oder auch mal die Bar des Hotels nutzen. Das ist ziemlich eingeschränkt durchdacht.
Nett und fleißig
Gute Lage, in der Mitte zwischen Bol und Goldenem Horn. Strand eher mangelhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich viel….
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Denise, Thank you for sharing your impressions of Bluesun Hotel Borak once again. We have noticed your detailed reviews on several platforms, and we truly value the time you take to express your thoughts. It shows us that you care enough to reflect on both the positive and the challenging sides of your stay. We are glad to read that you appreciated the renovated appearance of the hotel, the location between Bol and Zlatni Rat, as well as the cleanliness and reliability of our room service. Those are elements we take pride in, and it is encouraging to know they were recognised. Regarding the ants you mentioned, we would like to emphasise that our team applies professional treatments regularly during the season. Still, as the hotel is surrounded by nature and Mediterranean greenery, certain situations cannot always be solved as quickly as we would like. We continue to act whenever guests report an issue, but nature is a strong partner that works against us. As for the beach in front of the hotel, it is a public space and not managed by us. Bol, however, offers a great variety of beaches: from Zlatni Rat to smaller pebble bays, shaded pine coves, and even pet-friendly or naturist areas, all within a short walking distance. Many of our guests enjoy exploring them, and we are happy to advise on the best choices during a stay. Finally, allow us to gently mention that while reviews are valuable, many of the issues you described could also have been resolved more directly with our reception team during your holiday. That way, solutions might have been found immediately, and your experience made smoother. Your feedback is important to us, and we hope that, should you return, we will be able to offer you a stay fully aligned with your expectations. Warm regards, Irena Šimunić General Manager Bluesun Hotel Borak


