- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
WiFi inklusive, funktionierte immer mal wieder zwischendurch
Wir hatten ein Appartement Comfort auf dem Westweg für 4 Personen. Das Bad war behindertengerecht, d.h. der einzige Spiegel im Appartement befand sich auf Hüfthöhe. Im gesamten Bad keine einzige Ablagefläche oder Handtuchhaken - für 4 Personen die sich ein Bad teilen etwas dysfunktional. Keine Duschwanne, daher stand das gesamte Bad nach dem duschen unter Wasser. Steckdosen nur teilweise gesichert, Telefon stand auf einem kleinen Tisch direkt auf Kinderhöhe und konnte auch nicht dort entfernt werden, da die Kabel am Telefon fixiert waren, im gesamten Appartement kein einziges REgal oder Ablagefläche die nicht von Kindern erreicht werden können. Ein Schlafzimmer ohne Fenster, sehr dunkel und stickig, das andere zwar mit Fenster, aber direkt an der Strasse gelegen auf der Fr und Sa Nacht sehr viel los war. Einrichtung sehr schön aber das hat über die vielen Dysfunktionalitäten leider nicht hinweg trösten können.
Wir waren schon einige Male im Hotel Bommelje, diesmal in den Appartements - die letzten Male fanden wir die Freundlichkeit des Personals herausragend, dieses Mal waren wir mit dem Service exrem unzufrieden. Unsere Unzufriedenheit mit dem Zimmer (nicht kinderfreundlich, sehr warm ->Lüftung scheinbar kaputt, dysfunktionales Bad etc) wurde achselzuckend hingenommen mit dem Hinweis, dass alles ausgebucht sei und man leider keine Lösung für das Problem habe, wenn es zu warm sei könnten wir ja die Fenster aufmachen. Man bot uns dann noch einmal Frühstücksbuffet an. Nettes Angebot, aber mit Kind waren wir froh nicht zum Buffet zu müssen sondern in Ruhe im Appartement essen zu können.
Tolle Lage, wenige Minuten vom Strand entfernt, zum Hundestrand ist es leider etwas weiter. Am Wochenende nachts sehr laut, da die Appartements auf dem Weg von Stadtkern zu einer großen Ferienanlage liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |