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Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Charme der 80ziger
3,0 / 6

Allgemein

Charme der 80iger Das Hotel wirbt mit 5 Sternen und mit der Auszeichnung „Leading Hotel of the World“. Wir hatten das „Besondere Zimmer“ gebucht. Die Begrüßung am Empfang fiel freundlich aber wortkarg aus, ebenso die Begleitung durch einen Hoteldiener. Das Zimmer ist klein, die Möbel dürften schon 2 Jahrzehnte alt sein, Ausnahme der Flachbildschirm. Die Matratze ist hart und gewöhnungsbedürftig. Das Badezimmer mit Toilette und Bidet ist sehr klein und mit alten Armaturen ausgestattet. Die Temperatur schwankt beim Duschen sehr stark. Für ein 5* Hotel nicht akzeptabel und für ein Leading Hotel schon gar nicht. Das Frühstücksbuffet erfüllt die Anforderungen auch nicht. Jeder Gast sucht sich sein eigenes Plätzchen = Bahnhofatmosphäre. Der miserable Kaffee wird in alten Metallkannen serviert, die warme Mich in weißen Plastikkannen. Der Orangensaft kommt eher von BASF als von Orangen, die Brötchen sind weich und zäh. Die Qualität von Wurst, Käse und Lachs ist eher von Lidl. Die Idee abends kein Buffet anzubieten, sondern in 3 verschiedenen Restaurants zu essen ist gut, die Umsetzung leider nicht. Im „The Oriental“ waren wir nur einmal essen. Das empfohlene Hauptgericht war gut zubereitet aber ohne jeglichen Geschmack. Längere Wartezeiten sind üblich. Wie in den anderen 2 Restaurants auch sind die Fremdsprachenkenntnisse in Englisch nur sehr mäßig. Kenntnisse über die Gerichte oder Weine sind nur rudimentär vorhanden. I don`t know ist eine übliche Antwort. In den beiden anderen Restaurants war das Speisenangebot besser, mit Ausnahme vom Eisangebot. Das Mango Eis kommt wie der Orangensaft eher von BASF, ungenießbar. Grundsätzlich hat man den Eindruck das jeder Kellner alles macht und alle laufen durcheinander. Das alles mag für ein 4 Sterne Hotel noch akzeptabel sein, für ein 5 Sterne Hotel und Leading Hotel jedoch nicht. Allerdings muss man auch keine 5 Sterne Hotel Preise zahlen, so gesehen ist das Preis / Leistungsverhältnis OK.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und Ihren hilfreichen Kommentar. Unser wichtigstes Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es daher sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir auch über Zimmer mit renovierten Badezimmern verfügen, welche Ihren Ansprüchen eventuell mehr entsprechen. Bezüglich des Services in unseren Restaurants sowie der Zubereitung unseres gastronomischen Angebots werden wir entsprechende Maßnahmen einleiten, um diese Umstände zu verbessern. Wir hoffen, dass dies trotzdem kein Hindernis für einen weiteren Besuch sein wird und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen, Gustavo Escobar Hoteldirektor