Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, nicht weit von Stränden und Stadtkern. Schöne Vegetation auf dem kleinen Territorium. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Manche Beschreibungen entsprechen nicht der Realität ( keine Hausschuhe, viele Zimmer nur ohne Fahrstuhl erreichbar, WLAN schwach, Whirlpool steht nicht zur Verfügung, kein Salzwasser-Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein erstes Doppelzimmer zur Alleinnutzung war extrem eng, genauso das Badezimmer. Das andere Zimmer, in das ich umziehen durfte, war geräumig, jedoch im 1. Obergeschoß ohne Fahrstuhl. Grund des Umzuges waren Kakerlaken, die von der Hotelleitung für normal und in allen Räumen vorhanden erklärt wurden! Da die starke Chemiekeule nicht wirkte und das Ungeziefer nicht verschwand, bestand ich auf Umzug. Im Obergeschoß war kein Ungeziefer im Zimmer. Die Matratzen fand ich gut, mittlere Härte. Eine Minibar und ein Safe im Zimmer wären sehr wünschenswert. Safe an der Rezeption für 3,90€ pro Tag finde ich sehr überteuert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, besonders zum Abendessen. Mehrere Hauptgerichte von jedem Produkt - Fisch, Fleisch, Geflügel, mehrere Suppen, Beilagen, Salate, frisches Obst, jeden Abend ein Gericht vom Koch direkt frisch an der Theke gegrillt z.B Thunfisch, Makrele, Langusten, Schweinesteak. Alle möglichen Absacker kostenfrei. Leider gab es manches aus der Konserve und der Tiefkühlung z.B Fruchtsalat, industriell hergestellte Churros. In Salaten hauptsächlich die billigsten Produkte verarbeitet und in Mayonnaise ertränkt. Geschmachssache.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, es wird in jeder Situation eine optimale Beratung gewährt. Fragen wurden ausführlich beantwortet, Bestellungen erledigt. An der Rezeption und im Restaurant gibt es Ansprechpartner in Deutsch, Englisch. Die Reaktion auf meine Beschwerde wegen Kakerlaken im Zimmer hat mich empört - mir wurde ein längerer Aufklärungsvortrag zur Spezie Kakerlake und ihre Harmlosigkeit etc. geboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1