Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Entspricht nicht den Prospektangaben
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angepriesene Massage im Hause war nicht vorhanden sondern muss von Fall zu Fall separat angefordert werden. Der Angepriesene Gratistransport zur Luftseilbahn erfolgte mit dem öffentlichen Bus. Am Morgen fährt der Bus ab Haltestelle direkt vor dem Hotel. Am Abend jedoch nur bis Dorfeingang was einen längeren Fussweg zum Hotel zur Folge hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Gast hat per Internet ein kleineres Hotelzimmer gebucht , diese sind alle per Fotos dokumentiert, es wären auch grössere Zimemr zur Verfügung gestanden. Der Gast hat zwei Massagen im vorhinein gebucht, doch ist unsere Masseurin in der Zwischenzeit erkrankt. Wir haben kurzfristig einen Ersatz hierfür besorgt. Wer jedoch zu den gebuchten Massagen nicht erschienen ist war die Frau des Gastes und dies alles ohne Angaben. Der Fussmarsch ins Hotel zurück dauert 5 Minuten und ist absolut zumutbar, es wäre aber auch die Möglichkeit über eine Skiabfahrt direkt zum Hotel zu gelangen. Das Service in unserem Hause wurde den ganzen Winter nur gelobt und zwar für Ihre Freundlichekeit und Kompetenz. Was die Sterne betrifft haben wir erst EndeNovember fie Bestätigung erhalten, dass unser Haus seinen zustehenden Sternen einen Höchstpunktebeitrag erhalten hat. Der Gast hat während seines ganzen Aufenthaltes nie einen Kommentar oder auch nur eine Reklamation irgend einer Person zukommen lassen, damit wir entsprechend reagieren hätten können. Wir können nur feststellen dass es sich um eine Frustbewertung gehandelt hat. Persönlich stehen wir Reklamationen positiv gegenüber, denn erst dann können wir entsprechend reagieren und finden solche Bewertungen eher als unseriös und geschäftsschädigend. Fam. Würfl - zegg und Team