- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angepriesene Massage im Hause war nicht vorhanden sondern muss von Fall zu Fall separat angefordert werden. Der Angepriesene Gratistransport zur Luftseilbahn erfolgte mit dem öffentlichen Bus. Am Morgen fährt der Bus ab Haltestelle direkt vor dem Hotel. Am Abend jedoch nur bis Dorfeingang was einen längeren Fussweg zum Hotel zur Folge hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Der Gast hat per Internet ein kleineres Hotelzimmer gebucht , diese sind alle per Fotos dokumentiert, es wären auch grössere Zimemr zur Verfügung gestanden. Der Gast hat zwei Massagen im vorhinein gebucht, doch ist unsere Masseurin in der Zwischenzeit erkrankt. Wir haben kurzfristig einen Ersatz hierfür besorgt. Wer jedoch zu den gebuchten Massagen nicht erschienen ist war die Frau des Gastes und dies alles ohne Angaben. Der Fussmarsch ins Hotel zurück dauert 5 Minuten und ist absolut zumutbar, es wäre aber auch die Möglichkeit über eine Skiabfahrt direkt zum Hotel zu gelangen. Das Service in unserem Hause wurde den ganzen Winter nur gelobt und zwar für Ihre Freundlichekeit und Kompetenz. Was die Sterne betrifft haben wir erst EndeNovember fie Bestätigung erhalten, dass unser Haus seinen zustehenden Sternen einen Höchstpunktebeitrag erhalten hat. Der Gast hat während seines ganzen Aufenthaltes nie einen Kommentar oder auch nur eine Reklamation irgend einer Person zukommen lassen, damit wir entsprechend reagieren hätten können. Wir können nur feststellen dass es sich um eine Frustbewertung gehandelt hat. Persönlich stehen wir Reklamationen positiv gegenüber, denn erst dann können wir entsprechend reagieren und finden solche Bewertungen eher als unseriös und geschäftsschädigend. Fam. Würfl - zegg und Team